Aktuelle änderungen meiner E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andyfreis, 15.08.2004.

1. #1 Andyfreis, 15.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Also ich habe mal wieder neue bilder von meiner Corolla, auch wenn sich nicht viel verändert hat.
    Ich bitte euch um eure meinung, zu den Felgen und den Lippen und was euch sonst noch so einfällt, was man noch machen könnte wenn man kaum kohle hat :D
    Also hier das model mit der golf lippe
    Hier mit der g6 lippe
    Und hier mein sauberer hintern

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 15.08.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick

Wo bei mir die Golf Lippe besser gefällt

Ahmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm hast du die noch`????

4. #3 Andyfreis, 15.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ja das mit der golf lippe war so ne sache von vorne hui von der seite etwas pfui, also seitlich sah das etwas komisch aus. und die golf lippe habe ich zerschnitte und in den gelben sach geschmissen.

lasss mal überlegen, bist nicht du der jenige der ne cupra lippe hinten dranmachen wollte?

5. #4 Bobbele, 15.08.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :] Und wird. Allerding werde ich wenn alles auf einmal machen.
    Hab keine Lust das mein E11 ein Baustelle ist ;)

6. #5 Andyfreis, 15.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

dann aber bist du uns ein par bilder schuldig

7. nemo

nemo Mitglied

hi. sieht doch schick aus. Das gleiche problem mit der kohle hab ich auch :) ich werde jetzt demnächst meine Leisten und so abmachen und Stossfänger in Wagenfarbe machen. Könntest du auch tun wird nicht so teuer sein denk ich.

8. #7 Tóronn, 15.08.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Tiefer und weiße Seitenblinker
    Federn gibt's bei ebay Teilweise sehr günstig und die SBL bekommst Du beim Toyohändler, ich hab für meine Blinker 16 Euro gelöhnt.

Sonst sieht's doch gut aus dein Wägelchen

9. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    ist das jetzt meine ex-lippe ? :)

sieht man noch in meiner sig btw. ...

Naja mach am Dienstag mal Photos mit Schweller und Postert Lippe *geilo* :]

10. #9 king_dingeling, 15.08.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Bis auf den Grill wirklich schöner E11 :]

11. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Jo der Grill is echt nix. und tiefer muss er. warum haste nocht ne espace oder laguna lippe gehollt. sieht besser aus ...

12. #11 Kulitcz, 16.08.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi Andyfreis,

ich hab noch n paar Anregungen für deine Rolla, die nich so wahnsinnig teuer sind:

- Tönungsfolie für die Scheiben (hab meinen Satz bei real,- gekauft, hat ca 30 € gekostet; Einbau war zwar etwas fummelig, ist auch nicht so perfekt wie Folie von FoliaTEC oder so aber geht :D)

- ne schicke Auspuffblende (hab mir vor ner Woche gerade ne neue besorgt, ATU 26,- €, ca. 110mm oval, einfachste Montage, sieht um längen besser aus als der vor sich hinrostende Serien ESD :])

- außerdem hab ich meinen Serien-Dachspoiler auf der Heckklappe in Wagenfarbe lackieren lassen, was das gekostet hat kann ich nur raten, weil ich damals meine Motorhaube, die neue Postert-Lippe ( :D), n paar Steinschläge und so im Set hab machen lassen, hat alles zusammen 300,- € gekostet (Vitamin B versteht sich)

- Seitenmarkierungsleuchten, gibt´s bei Conrad recht günstig, ca. 26,- €

- Aufkleber im Fast and Furious-Style, je nach Größe zwischen ca. 80 und 200,-€, guckst du hier Autoaufkleber24.de

Schade, dass deine Stossfänger nicht schon lackiert sind, dat sieht um längen besser aus, wird aber bestimmt teuer, wenn man´s nachträglich machen lässt...

Werd mich jetzt mal um Webspace kümmern und n paar Bilder online stellen, dann kannste das an meiner Rolla sehen

Hoffe, hat n bisl geholfen

Grüße aus Süd-Niedersachsen

Kulitcz

13. #12 Tóronn, 16.08.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Gut das Geschmäcker verschieden sind, gibts echt Leute die für diese Aufkleber bis zu 200 € latzen?

14. #13 Kulitcz, 16.08.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Wenn du willst, kannste auch bis 300,- € dafür ausgeben, je nach Größe und Beschaffenheit. Hab für mein Set (weil ich es kleiner als 200 cm benötigte) 80 € bezahlt. Dafür sind die Dinger aber qualitativ auch sehr gut, garantierte Mindestlebensdauer 5 Jahre, waschanlagenfest, farbecht... also ich bin zufrieden.

Trotzdem guter Einwand mit den Geschmäckern

15. #14 Kulitcz, 16.08.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Jetz gibt´s n Bild!

Taa daa, ich hab´s hinbekommen!!! :D

Also das sind die Aufkleber, von denen ich sprach und die ich drauf hab.

Bitte keine Beschwerden, das Foto is n Shop und nich sehr professionell, ich weis. Sollte mir damals helfen, rauszufinden, welche Größe der Aufkleber haben muss.

Und die Postert-Lippe is mittlerweile auch schon lange gelackt, genauso wie die Booster Seitenschweller und die passende Booster-Heckschürze. :D

Demnächst neuere und bessere Fotos im Showroom

Bis dann Kulitcz

16. #15 Andyfreis, 17.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

@Tóronn
    Tiefer durch federn??? ich kenne welche die mit Federn tiefergelegt haben und die sind nicht wirklich begeistert, bin heute mal wieder mit bruders toledo+Sportfahrwerk rumgefahren und das ist zwar überzeugend aber auf dauer gesehen ist das unkomfortabel und man muss immer aufpassen auf gullideckel und so

@>fu3go>
    jo ist deine Lippe gewesen :]

@rockafella
    espace lippe? ich hatte es vorgehabt bevor ich zufällig auf die g6 lippe gestoßen bin, aber geholt hatte ich mir damals nur ne golf lippe

@Kulitcz
    erstmals danke für deinen beitrag.
    Tönungsfolie selber kleben ist so ne sache mal klapts mal nicht und wenns mal nicht klappt dann hat man kohle weggeschmissen und wenns doch klappt dann wird man das nie so perfekt hinbekommen und nach ner zeit kommmen die blasen besonders von da wo man die folie geteilt hat( heckscheibe). aber ich werds wahrscheinlich doch versuchen mal selber zu machen.
    Auspuffblende hatte ich schon mal dranngehabt ist mir aber verbogen bei dem versuch sie zu kürzen, ist ne lange geschichte. aber ein rohr zum anschweißen soll bald folgen.
    Stoßstangen und so in wagenfarbe zu lacken, da bin ich kein freund von, mir gefällt es auch ganz gut, aber ist geschmakssache.
    Solchen sachen wie seitenmakierungsleuchten oder aufkleber mag ich auch nicht wirklich.
    sag mal ist der schweller auf deinem foto geschopt oder ist die farbe wirklich so?

17. #16 Tóronn, 17.08.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Ich bin mit meinen AP Federn bestens zufrieden, wenn die Stossdämpfer mal den Geist aufgeben kommen Koni rein.
    Natürlich ist das Fahrzeug danach nicht mehr so komfortabel aber die Straßenlage (die beim E11 ja nicht der Hit ist) ist um einiges besser als vorher.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Kulitcz, 17.08.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Wie ich in meinem Beitrag bereits schrieb, das Bild is n "shop", also keine Bange, mein Lackierer hat schon die Wagenfarbe getroffen. Wenn du richtige Bilder sehen willst, guckst du hier.

Mit meiner Auspuffblende steh ich zurzeit auch auf Kriegsfuss, die will einfach nicht richtig halten. Aber naja, is eh nur ne Übergangslösung, bis das nötige Kleingeld für nen ESD von Mayr/Sebring/Remus/TTE oder so da is :D :D :D !!

Problem war nur, das der Serien-Auspuff in Verbindung mir der Booster-Heckschürze ziemlich besch****n aussah, da musste unbedingt Abhilfe her. :]

Grüße, Kulitcz

20. #18 Andyfreis, 23.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

was für federn hast du drinn?

Thema:

Aktuelle änderungen meiner E11

Die Seite wird geladen...

Aktuelle änderungen meiner E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...