Aktuelle 1&1 Werbung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Redfire, 07.07.2011.

1. #1 Redfire, 07.07.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

Vielleicht gibts ja hier jemanden, der sich damit auskennt.
    Momentan läuft ja zB auf Sat1 die Werbung von 1&1 mit dem Kostenlosen Handy für 39€ im Monat inklusive Telefon Flat in alle Handynetze sowie das Festnetz und Internet flat.

Auf Wunsch: Unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze versenden – für nur
    9,99 €/Mon., sonst 19,9 ct/SMS.

Wo ist denn da der Hacken? Ich habe nun seit locker 8-9 Jahren das selbe Handy was mehr oder weniger am Auseinanderfallen ist, aber robust alles ausgehalten hat bisher und noch gut funktioniert. Aber halt prepaid was auch gute 30 euro im monat sind.

Jedoch schreibe ich ehre mehr sms als anzurufen weil es zum teil einfach praktischer ist.
    Rufnummer behalten gibt 25Euro bonus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Kenne die Werbung nicht, aber beachte die Vertragslaufzeit sowie ob die Flat-Rate wirklich eine Flat-Rate ist (was ich bezweifle) - im Normalfall ist das dann eher eine nach oben gedeckelte Pauschalzahlung. (sprich zb 5000 SMS pro Monat oder solche Dinge)

4. #3 Onkelchen, 07.07.2011
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Gibt keinen Hacken^^

5. #4 greg777, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Hole Dir einen Smartphone ohne Vertrag oder Karte und dann Alditalk I-Net Flat für 7,99€/Monate:

Festnetzflat: Braucht man nicht. Bei Sipgate gibt es kostenlose Festnetznummern und mit Sipdroid hast Du VOIP Festnetzanschluß.Notfalls kannst du dort für 10€ Flat hinzubuchen, sonst entstehen überhaupt keine Kosten weder, wenn man angerufen wird, noch für den Besitz der Nummer..
    SMS: Braucht man nicht, da jederzeit E-Mail Versand möglich.
    Smartphone zu Smartphone: Skype oder Sipgate.

Handykosten für einen HTC ~ 150-200€. Andere Andro-Phones sind noch günstiger.

Alles abgedeckt für nicht mal 8€.:D

6. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch wenn sie nicht die billigsten sind: schau dir auch mal die Zusatzoptionen für die D1 XtraCard an.

Ich hab ja selbst 'n Smartphone...
    - Monatsflat (optional buchbar): 9,95 € im Monat, sobald man online geht (aber kein Thethering) und ab 200 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
    - oder Tagesflat (auch optional): 0,99 € sobald man online geht - bis 24 Uhr.

Soweit mal zu den neuen Datenoptionen.

Ansonsten gibt's halt noch buchbare SMS-Pakete.

T-Mobile sind, wie gesagt, zwar nicht die günstigsten im Prepaid-Bereich, aber mit dem Xtra Nonstop Tarif und den Services der Telekom bin ich schon seit langem doch ziemlich zufrieden.
    Mann muss hier halt wirklich drauf achten, welches Netz der Gesprächspartner hat...

Nur mal so als Vorschlag.

7. #6 greg777, 08.07.2011
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Bei Aldi selber getestet tethering trotz angeblichen beschraenkung auf smartphone ohne probs und ueberhaupt keine drosselung trotz 1 GB limit. Das alles, wie gesagt fuer 7,99. Gemessene downloadgescw. 192 kb/s im schnitt das mavh etwa 2 mbit.

Go for it.

8. #7 Redfire, 08.07.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Also Telekom und ihr D1 geht mir gar nicht mehr rein. Das hatte ich einmal vor Jahren, nur Probs. Dewegen seit dem 2 Vertraege auf D2 und eben Prepaid...
    Das ALditalk hoert sich interessant an. Aber ist wohl auch nur richtig guenstig, wenn der andere auch ein smartphone bzw Aldi talk hat!?
    Dann muesste ich mich wohl doch ueberwinden und einen PC kaufen mit dem man Telefonieren kann (smartphone)...
    Dann schaue ich mich in dem Sektor mal um.

Danke schonmal!

9. #8 Sgt.Maulwurf, 08.07.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also ich hab seit 2003 D1 Prepaid. Da ich doch sehr wenig telefoniere oder SMS schreib, lohnt sich ein Vertrag bei mir nicht (Ich komme mit 30€ ein gutes halbes Jahr hin).
    Vor kurzen habe ich noch den Tarif geändert. Jetzt kostet mich die SMS und die Minute Telefonieren nur noch 5cent ins Telekomnetz. In andere Netze Normaltarif. Da meine Familie aber auch fast alle D1 haben, lohnt sich das.

10. #9 KleinerEisbaer, 08.07.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

ich hänge mich mal hier dran ...

hat jemand das o2 paket M ?
    kostet 10 euro bzw 15 euro monatlich
    http://www.o2online.de/mobiles-internet/Tarife/Internet-Pack-M.html

bin am überlegen das m+ zu nehmen. telefonieren tu ich eigentlich nicht und sms naja eigentlich auch nicht (handyrechnung war meist so 0,50 - 2 euro im monat), jedenfalls bis jetzt nur nur wegen handy wechsel auf iphone, wäre eine www-flat schon sinnvoll.

11. #10 greg777, 08.07.2011
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Egal welche Tarife noch aufgezählt werden - Aldi bietet z.Zt. die billigste I-Net Flat( OHNE angekündigten Drosselung!).8)

12. #11 Dr.Hossa, 08.07.2011
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab O2 on mit dem M+ Paket und zahle 47,50 im Monat. All-Net-Flat incl. SMS und Surf-Flat. Tiptop

13. #12 CHieF WiGGuM, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Da biste aber noch recht teuer dabei. zahl fürs gleiche 32,50 nach Kündigungsandrohung am Telefon :-D

Die neuen Blue-Verträge von o2 sind da auch ganz interessant. Aber wenn die Leute eh nicht SMSen und Telefonieren, dann braucht man das sicherlich nicht...

EDIT:
    Muss mich berichtigen. Hab beim Telefonieren ALL-NET-Flat sondern nur 200 Freiminuten in andere Handy-Netze, o2- und Festnetzflat

14. #13 Redfire, 08.07.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Das Aldi Zeugs macht man im Internet, oder?
    Dann schaue ich mal wie so eine Internet und sms flat ausschaut und wie teuer Telefonate dann kommen.

Wenn das soweit klar ist suche ich mir das passende Smartphone (keines falls I-phone) raus.

15. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ohne Drosselung stimmt nicht. Der 7,99 EUR/Monat - Tarif wird ab 500MB gedrosselt.

16. #15 greg777, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182

richtig, ich habe aber vorher beschrieben, dass ich immer drüber bin( um 2-3 fache und die Geschwindigkeit ist immer konstant) - darum ist diese Angabe( 500MB) zu vernachlässigen.:D

17. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Tasächlich. Nun.. dann hast du wohl Glück. ;)

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich habs aber für 29 Euro ( war damals eine Option, wenn Du dein Handy mitbrings, weiß nicht ob es die noch gibt ). Bei mir macht es sich bezahlt, weil jeder ein anders Netz hat und meint es wäre das Beste........dadurch macht es bei mir Sinn. Zudem muss man Dienstlich jemand erreichen....... Im Internet wird es ab einer bestimmten Datenmenge gedrosselt, wie bei Allen, weiß aber jetzt nicht die Grenze.
    Schau
    Lara

20. meshua

meshua Mitglied

Zum Glück machen das nur die Wenigsten. Sonst wären diese "Quersubventionierer" die Telekommunikationspreise deutlich höher. Natürlich sehen die Mobilfunkanbieter ihre Felle davonschwimmen (warum sonst ist oft VoIP, Tethering und IM nicht gestattet) aber sie unternehmen nichts bzw. können es sich nicht erlauben. Ich telefoniere zwischen 1000-1500 Minuten /Monat, davon 80% in's Ausland. - komme aber mit 10 EUR/Monat für die Smartphone Internetflat prima aus - VoIP und sei Dank, sonst wäre gleich mein halber Lohn weg ;) So kann ich auch im Supermarkt entspannt in die USA telefonieren bzw. Gespräche von dort entgegennehmen. SMS habe ich nie viel geschrieben. GoogleTalk oder eMail machen mehr Spaß - immer mehr Freunde haben heute ein Smartphone und können mobil eMails lesen/schreiben.

Wenn man sein eigenes Verhalten einmal überdenkt, könnte man viel Geld sparen. Wieviele nutzen Ihre Flats tatsächlich aus?

Gruesse, euer meshua

Thema: Aktuelle 1&1 Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle 1&1 werbung

Die Seite wird geladen...

Aktuelle 1&1 Werbung - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...