aktivsub mit radio verbinden....

Diskutiere aktivsub mit radio verbinden.... im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, ich möchte einen pioneer aktivsub mit einem radio verbinden. leider hab ich sowas schon lange nicht mehr gemacht(jugendzeit). normalerweise...

1. #1 charly2, 25.04.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

hallo, ich möchte einen pioneer aktivsub mit einem radio verbinden. leider hab ich sowas schon lange nicht mehr gemacht(jugendzeit). normalerweise dürfte das kein problem sein, aber ich frage trotzdem mal nach bevor ich das teil schrotte. am radio baumeln 2 chinchkupplungen und der sub hat ua.auch 2 chinchausgänge. jedoch hat das mitgelieferte kabel des sub nur an einem ende 2 chinchstecker und am anderen solche kleinen stecker/kupplungen(schlecht zu erklären). das alte radio ist ein medion und in der anleitung steht das man an diesen chinchabgängen einen verstärker anschließen könne. beim sub sind ua.noch plus,minus,remote vorhanden. plus/minus ist klar, remote müsste doch an dauerplus oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 25.04.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

ich habe mal bilder von den anschlüssen eingescannt:
    sub:

[​IMG][/URL][/IMG]

radio

[​IMG][/URL][/IMG]

4. #3 EnT(18)husiast, 25.04.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Remote keinen Fall auf den Dauerplus, sonst zieht dir der Verstärker in deinem Aktiv-Sub die Batterie leer weil immer AN... daher auf geschaltenen Plus.

Die Chinchstecker vom Sub an die Chinchstecker vom Radio, wenn das Radio nen extra Sub ausgang hat dann da dran....

Die andere Variabnte die auf den Beschreibung gezeichnet ist, wäre wenn dein Radio kein Chinchaugang hat. Und du dir dein Signal von den Lautsprechern "klaust"....

Aber da dein Radio Chinch Ausgänge hat is das in deinem Fall uninteressant.

5. #4 charly2, 25.04.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

ok, so in etwa hatte ich mir das gedacht,bis auf remote. gut das ich nachgefragt hatte.
    thx und gruß

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktivsub mit radio verbinden....

Die Seite wird geladen...

aktivsub mit radio verbinden.... - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...