aktivsub mit radio verbinden....

Diskutiere aktivsub mit radio verbinden.... im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, ich möchte einen pioneer aktivsub mit einem radio verbinden. leider hab ich sowas schon lange nicht mehr gemacht(jugendzeit). normalerweise...

  1. #1 charly2, 25.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich möchte einen pioneer aktivsub mit einem radio verbinden. leider hab ich sowas schon lange nicht mehr gemacht(jugendzeit). normalerweise dürfte das kein problem sein, aber ich frage trotzdem mal nach bevor ich das teil schrotte. am radio baumeln 2 chinchkupplungen und der sub hat ua.auch 2 chinchausgänge. jedoch hat das mitgelieferte kabel des sub nur an einem ende 2 chinchstecker und am anderen solche kleinen stecker/kupplungen(schlecht zu erklären). das alte radio ist ein medion und in der anleitung steht das man an diesen chinchabgängen einen verstärker anschließen könne. beim sub sind ua.noch plus,minus,remote vorhanden. plus/minus ist klar, remote müsste doch an dauerplus oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 25.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal bilder von den anschlüssen eingescannt:
    sub:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    radio

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 25.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Remote keinen Fall auf den Dauerplus, sonst zieht dir der Verstärker in deinem Aktiv-Sub die Batterie leer weil immer AN... daher auf geschaltenen Plus.

    Die Chinchstecker vom Sub an die Chinchstecker vom Radio, wenn das Radio nen extra Sub ausgang hat dann da dran....

    Die andere Variabnte die auf den Beschreibung gezeichnet ist, wäre wenn dein Radio kein Chinchaugang hat. Und du dir dein Signal von den Lautsprechern "klaust"....

    Aber da dein Radio Chinch Ausgänge hat is das in deinem Fall uninteressant.
     
  5. #4 charly2, 25.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ok, so in etwa hatte ich mir das gedacht,bis auf remote. gut das ich nachgefragt hatte.
    thx und gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktivsub mit radio verbinden....

Die Seite wird geladen...

aktivsub mit radio verbinden.... - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...