Aktivitäten Anfang August

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schdriezie, 28.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schdriezie, 28.03.2005
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

Sersn!!!!

Ich wollte mal fragen, ob irgendwann zwischen 1. und 15. August ein Treffen in Deutschland, Schweiz, Österreich oder so ist.....

wäre auf jeden fall dabei, weil Urlaub fällt ins Wasser.... also muss man dich anderweitig beschäftigen......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 28.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ähm versuchs vielleicht mal unter der Rubrik Treffen ;)

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Thema:

Aktivitäten Anfang August

Die Seite wird geladen...

Aktivitäten Anfang August - Ähnliche Themen

1. Red Sun Days / 21.- 23. August 2015

Red Sun Days / 21.- 23. August 2015: Auch unsere Red Sun Days gehen in die zweite Runde ! Wir freuen uns, wieder viele Toyota und Lexusfreunde am Flugplatz Freistadt begrüßen zu...
  2. Fine Tuning 2013 in Koblenz / 25. August

Fine Tuning 2013 in Koblenz / 25. August: Sagt mal Mädels und Jungs... Ist hier wer vor Ort an dem besagten Datum?
  3. August 2014 Meeting in der nähe vom Dreiländerpunkt. Interesse?

August 2014 Meeting in der nähe vom Dreiländerpunkt. Interesse?: Seit in paar Wochen helfe ich als Berater die Japanese Street Machines. Ein Club, wo alle japanische Fahrzeuge willkommen sind. Der Club hat...
  4. Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage

Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage: Hi, für die meisten mag die Frage albern klingen, aber ich steh als Noob blöd da. Bei meiner Celi hat ein Abblendlicht den Geist aufgegeben. 1....
  5. Sommerreifen 225/40 R18 (Anfang April)

Sommerreifen 225/40 R18 (Anfang April): Moin, suche zum Sommer Reifen in der Größe 225/40 R18 Profil: min. 5mm, gleichmäßig, guter Zustand Alter: max. 3 Jahre keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.