Aktivierung Zusatzfeatures

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zwen, 18.06.2003.

  1. Zwen

    Zwen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie man in der Anleitung der original Alarmanlage (E12) nachlesen kann, können dort verschiedene "Features" nachträglich aktiviert werden, wie z.B. eine "Anti-Hijacking" Fkt. (automat. verschließen der ZV, wenn Zündung an) oder das Warnen, wenn mit der Fernbedienung die ZV zugemacht wird, aber nicht alle Türen richtig geschlossen sind. 8o

    Hat jemand eine Ahnung, wie das funktioniert, oder muß ich bei jeder Änderung zum Händler fahren ?!!?!

    Gruß
    Zwen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 18.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wieso ist das Anti-HiJacking denn nicht direkt eingestellt worden ? War ja damals schon im E11 so ?!?!?
    Aber trotzdem mußt damit zum Händler , da die verschiedenen Merkmale nur über bestimmte Codes eingestellt werden (Tür auf - Tür zu - ZV an - ZV aus usw.)


    ???? wie soll das denn gehen ? wenn die Türen nicht richtig geschlossen sind , kann man sie auch nicht mit der ZV abschließen , also kann man auch die Alarmanlage nicht einschalten ?!??!!?
     
  4. Zwen

    Zwen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war das nicht aktiviert ! Wäre doch aber mal ganz interessant, welche Einstellungen da überhaupt möglich wären bzw. welche Kombination dazu führt ! Vielleicht hat ja schonmal jemand seine Werkstatt dabei "beobachtet" ;)

    Die Warnung sollte dann kommen, wenn die ZV nicht verschließt, weil eine Tür nicht richtig zu ist ! :rolleyes: (Hab mich wohl ein wenig ungenau oder falsch ausgedrückt, sorry)
    Jetzt ist es ja so, daß die ZV einfach nicht zumacht und keinen Laut von sich läßt, daß da was nicht stimmt ! :(
     
  5. #4 acidman, 20.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    beobachtet schon , aber die Codes kann sich ja kein Sch**** merken :D
    Fahr mal zu deinem Händler , und der soll dir mal alle Möglichkeiten erläutern!

    ahhh so , das is ja auch was anderes !
    aber ... braucht man das undedingt ??? ?(
     
  6. #5 Nonsens, 20.06.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    dann blinkt er doch aber nicht zur bestätigung das die A-anlage aktiv ist? oder?
     
Thema:

Aktivierung Zusatzfeatures

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Zusatzfeatures - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

    Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  2. Office 2010 Produkt Aktivierung 3 Lizenz Version !!! HILFE !!!

    Office 2010 Produkt Aktivierung 3 Lizenz Version !!! HILFE !!!: Man.... da hat man schon mal was an Original Software... und dann sowas :DX( Also... Notebook der Frau Office drauf, PC Office drauf, mein...
  3. Aktivierung Schaltsaugrohr

    Aktivierung Schaltsaugrohr: Ich habe seit ner Weile bei mir das 5efhe Schaltsaugrohr (ACIS) drauf und möchte jetzt so langsam mal die korrekte Aktivierung hinkriegen. Habe...
  4. Warnblinkschaltung nach Notbremsung/ABS-Aktivierung

    Warnblinkschaltung nach Notbremsung/ABS-Aktivierung: Huhu Leuts.... ist eine Schaltung schwierig die bewirkt dass meine Warnblinker leuchten wenn mein ABS anspringt ? Nur so 10sek lang und gut is......
  5. Aktivierung Parksensoren

    Aktivierung Parksensoren: Hi Leute, an meinem neuen Avensis 2,2 D-Cat sind Parksensoren vorne und hinten verbaut. Die werden aktiviert, wenn man den Rückwärtsgang einlegt -...