Aktiv Subwoofer von Hifonics

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TyP138, 31.01.2008.

  1. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hatte vor mir demnächst einen subwoofer reinzustellen.

    in aussicht hätte ich diese....:

    LINK


    wäre gut wenn ich mich bissl beraten könntet da ich noch nicht soviel ahnung habe davon... ?(

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 31.01.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Warum denn ein Aktiv-Subwoofer und nicht eine Endstufe und Woofer getrennt? Ein Bekannter hat einen Aktiv-Woofer von Emphaser, und das Ding klingt schlimm. Problem ist auch, dass er als Quelle seine hinteren Lautsprecher genommen hat, da er kein Cinchkabel ziehen wollte. Und wirklich Druck hat das Teil nicht. Was hast du denn für ein Autoradio verbaut und was hörst du für Musikrichtungen? Bzw. wie teuer darf es denn maximal sein.
     
  4. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Joa, also zur zeit hab ich noch das standard toyota cd radio drin.

    Ich bin eigentlich auf den gekommen weil ein arbeitkollege von mir den auch drinne hat und der drückt eigentlich ganz gut.
    soll ja kein high end system werden.
    wollte mir eigentlich das radio holen: LINK

    an musik hör ich eigentlich alles mögliche...
     
  5. #4 E11_Micha, 31.01.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn du ein Cinchkabel dann durch den Wagen ziehst und nicht einfach die Lautpsrecher von Hinten abzwackst, wie ein Kolege von mir, sollte dass dann denke ich recht passabel klingen. Aber ich weiß nicht obs vllt. nicht noch günstiger geht aber Hifnonics kingt ja dafür auch ganz gut.
     
  6. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    joa das hatte ich sowieso vor....noch irgendwelche tipps beim kabelverlegen?

    oder einen andren sub zur auswahl....wollt nicht mehr als 300€ ausgeben..
     
Thema:

Aktiv Subwoofer von Hifonics

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer von Hifonics - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  3. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  4. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  5. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...