Aktiv Subwoofer plus Verstärker

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von lordmolaus, 21.05.2007.

1. #1 lordmolaus, 21.05.2007
    lordmolaus

lordmolaus Grünschnabel

Hallo an Alle.

Hab da nochmal eine Frage. Als ich mein Auto gekauft habe war son mini Aktiver Woofer im Auto von MacAudio. ok nicht der kanller Hersteller aber klein und platzsparend. Als ich ihn mir angehört habe war ich mehr als positiv überrascht.

Nun meine Frage. Hab den im Output an meine Enstufe angeschlossen. ( irgendwas altes von infinity) Nur leider klappt das nicht. also die Boxen laufen nach wie vor,doch der Woofer läuft einfach nicht. Strom hat er, nur er bekommt eben nix vom Verstärker. WIESO? Jmd eine Idee? Liegts am Verstärker?Oder am Woofer oder können die generell nie zusammen?

Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten :-D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 21.05.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Evtl. ist der Output deines verstärkers defekt.... nimm doch einfach ne Y-Verzweigung von deinem Chinchbabel und nimm das für deinen Woofer....

4. #3 lordmolaus, 21.05.2007
    lordmolaus

lordmolaus Grünschnabel

ist das nicht ein wenig sehr gefuscht?^^

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, gepfuscht wäre es, wenn du den Cinch-Eingang des Aktiv-Subwoofers mit dem Lautsprecherausgang eines Verstärkers verbindest.

Hat dein Verstärker einen Cinch-Output?

bye, ylf

6. #5 lordmolaus, 21.05.2007
    lordmolaus

lordmolaus Grünschnabel

ja hat er, deshlab wundere ich mich ja auch wieso es nicht funktioniert. Also so blöde die LS Ausgänge in die Cinch eingänge zu verbinden bin ich auch nicht^^ das wäre zu krass...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ghosthunter, 23.05.2007
    Ghosthunter

Ghosthunter Mitglied

der aktiv subwoofer hat doch normal nen verstärker am gehäsue, kann man da überhaupt nen verstärker anschliessen?

9. #7 Ebeneezer, 23.05.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Evtl. irgendwas am Verstärker einstellen, damit am Ausgang was rauskommt?

Thema:

Aktiv Subwoofer plus Verstärker

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer plus Verstärker - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  3. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  4. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  5. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...