Aktiv -Subwoofer im E11 Frage

Diskutiere Aktiv -Subwoofer im E11 Frage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Kann ich beim Stock-Radio des E11 facelift eine Aktiv-Bassbox anschliessen? Hab den Corolla nicht hier, darum kann ich nicht selber nachschaun....

1. #1 FishMac, 20.09.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Kann ich beim Stock-Radio des E11 facelift eine Aktiv-Bassbox anschliessen? Hab den Corolla nicht hier, darum kann ich nicht selber nachschaun. Der E11 hat dieses in der Mittelkonsole verbaute Radio mit Display und zusätzlichem 1-DIN-CD-Player.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

yepp per HighLow-Adapter

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kurz zur Erklärung:
    Ein Aktiv-Woofer ist ein in ein Gehäuse gebautes Subwoofer-Chassis, das über eine Endstufe betrieben wird, die ebenfalls in dieses Gehäuse eingearbeitet/eingelassen ist.

Hier wird genauso eine Stromversorgung (Plus, Minus), ein Einschaltimpuls (Remote) und die signalführenden Leitungen kabelmäßig zum Betrieb benötigt.... genauso wie bei der sogenannten passiven Variante.

Bei der passiven Variante hat man einen Verstärker irgendwo verbaut und dieser treibt das Subwoofer-Chassis an, das aber "woanders" sitzt. Der Aufwand ist aber der gleiche...

Thema:

Aktiv -Subwoofer im E11 Frage

Die Seite wird geladen...

Aktiv -Subwoofer im E11 Frage - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki