Aktion "grüne" Kennzeichenbeleuchtung.... (Foto von Tag´)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 08.08.2002.

1. Gast

Gast Guest

Schwarze T18 ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 08.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Das ist doch verboten... und schwer auffällig, oder kannst Du die farben so auf die schnelle ändern auf weiss?

4. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    @ MR2<br />Wo bitte steht das, das Verboten sein soll????<br />Blätter die StvzO mal durch, es steht nur geschrieben das das Kennzeichen beleuchtet sein muss!!!!<br />Ist allerdings schon länger her wo ich die StVzO durchgeforstet habe

5. Gast

Gast Guest

is immer noch aktuell Stefe ;)

6. Bambu

Bambu Grünschnabel

@t18 wie hast du das gemacht ?<br />Hast du neu Birnen rein oder die alten nur bemalt ? Hab das auch demnächst vor.

7. Gast

Gast Guest

ich hab die Birnen in ne<br />Glas und Dekofarbe eingetaucht.<br />DEKA Transparent <br />02-66 Dunkelgrün :D

8. Gast

Gast Guest

hab noch so viel Farbe :D <br />Gibts ja nur mit min. 20 ml :D

9. #8 -=MR2=-, 08.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Vielleich täusch ich mich auch, aber bei uns in der Schweiz ist das verboten... oder doch nicht, dann hab ich ja glatt wieder mal ein neues Projekt :D :D :D

10. Gast

Gast Guest

Also bei der Schweiz weiß ich es nicht. <br />Aber ich kann ja mal so runterfahren. Mir könnens ja nichts anhaben, da Deutscher und da legal ;)

11. Gast

Gast Guest

8)

12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ist selbstverständlich auch bei uns verboten, ihr solltet auch mal die Beleuchtungsvorschriften genauer ansehen und nicht nur die Zeile wo steht das ein Nummernschild beleuchtet sein muß ;)

"In den Scheinwerfern und Leuchten dürfen nur die nach ihrer Bauart dafür bestimmten Lichtquellen verwendet werden." Bei nachträglich gefärbten Lampen erlischt die E-Zulassung des Leuchtmittels. Ab Werk stark gefärbte und zugelassene gibt es nicht ;)

[ 08. August 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

13. Gast

Gast Guest

@P7er

<br />Hier ist nirgends eine Farbangabe gemacht. Sonst überall :P

14. P7er

Siehe mein editierter Beitrag oben. Du kannst natürlich gerne mit den Schnittlauchs diskutieren, aber es bleibt dabei, das es nicht zulässig ist.

15. #14 -=MR2=-, 08.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Na, dann hat ich wohl doch recht... danke -=[P7er]=- :D

16. Gast

Gast Guest

Na wir werden schon sehen ;)

17. #16 HappyAlien, 08.08.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Man kanns sich doch aber auch an seinen 3 Fingern abzählen, dass sowas in good old germany nicht zulässig ist :D <br />Wenn allein schon das Abtönen von Beleuchtungselementen verboten ist, dann wird wohl eine Umfärbung derselben erst recht verboten sein... hm... grünes Bremslicht... wär cool :D :D :D

18. P7er

Da gibts gar keine Diskussion, es ist verboten. Wer die StVzo lesen (und verstehen!) kann ist klar im Vorteil. :D

19. Gast

Gast Guest

Ich werds trotzdem lassen. :P

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

Hardy Guest

Meine sind aber nicht gefärbt. Ich habe nur Kappen drüber. ;)

22. P7er

Na und? Damit hast Du die Bauart verändert und schon ists illegal.

Thema: Aktion "grüne" Kennzeichenbeleuchtung.... (Foto von Tag´)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aktion "grüne" Kennzeichenbeleuchtung.... (Foto von Tag´) - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  3. Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach

Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach: Die Mobilität durch Fahrzeuge mit Elektromotoren oder durch Brennstoffzellen soll gezielt voran getrieben und gesteuert werden. Hierzu sollen die...
  4. D2 Racing Frühjahrs-Aktion!

D2 Racing Frühjahrs-Aktion!: Hallo an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der sportlichen Verzögerung! Endlich ist es soweit und die langersehnte Frühjahrs Sonderrabatt...
  5. Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso

Kennzeichenbeleuchtung defekt Avensis Verso: Hallo, ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist und nicht mehr...