Aktinova Oberflächenveredelung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tyzon, 14.08.2004.

1. Tyzon

Tyzon Guest

HI

Für folgende Oberflächen kann ich euch schon Produkte anbieten

-Glas
    -Kunststoff
    -Keramik
    -Holz
    -Stein

Diese Produkte sind schon bald lieferbar:

-Lack
    -Alu

Mit unseren Nanotechnologie-Produkten können Sie selber und einfach Oberflächen langfristig veredeln. Die Materialoberflächen erhalten damit die optimalen Eigenschaften:

Alle Veredelten Oberflächen, bewahren Ihre Eigenschaften für min. 10 Jahre (Autoscheiben,Alufelgen und Lackierung 3 Jahre)

- Schmutzabweisend (mit Wasser und Tuch, kriegen sie jeden Schmutz leicht weg)

- Wasserabweisend (Autoscheiben bei Regen perfekte sicht dank abperl-effekt)

- Selbstreinigungseffekt ( Schmutz wäscht sich bei Regen von selber ab)

erhältliche Varianten für Glas

Art.Nr. GL 10 (30ml für ca. 3m2) Preis: CHF 78.80
    Art.Nr. GL 11 (50ml für ca. 5m2) Preis: CHF 112.40
    Art.Nr. GL 100 (100ml für ca. 10m2) Preis: CHF 132.70
    Art.Nr. GL 250 (250ml für ca. 25m2) Preis: CHF 265.40
    Art.Nr. GL 500 (500ml für ca. 50m2) Preis: CHF 482.50

Eigenschaften
    - Langzeitwirkung (10 Jahre)
    - wasserabweisend (hydrophob)
    - Schmutzabweisend (oleophob)
    - UV-beständig
    - temperaturbeständig
    - optisch neutral (farblos, transparent)
    - hohe Kratz- und Laugenbeständigkeit
    - witterungs- und korrosionsbeständig
    - leichte Applikation durch sprühen, tauchen usw.
    - Einkomponentensystem
    - Aushärtung bei Raumtemperatur

Vorteile
    - Schutz gegen Schmutz, Flecken, Korrosion, Fett, Kalk usw.
    - Keine starke Vereisung
    - geringere Unterhaltskosten
    - optisch sauberer Gesamteindruck der Fassade/Objektes
    - erhöhte Witterungsbebeständigkeit
    - umweltverträgliche Reinigung (keine Reinigungsmittel notwendig!)
    - erheblich reduzierter Reinigungsaufwand
    - Werterhaltung

weitere Informationen finden sie unter www.tyzon.ch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Wie siehts mit Auslandversand aus?

4. Tyzon

Tyzon Guest

Der Versand Innerhalb der Schweiz ist Gratis und ins Ausland müsste ich wissen wohin und müsste noch schnell die Versandsgebühren fürs jeweilige Land berechnen.

Du kannst aber bestellen und ich werde dir eine mail schreiben wegen der Versandskosten

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Wie hoch wären die Gesamtkosten für ein GL11 nach Österreich?

6. Matce

Matce Guest

bin auch GL11 interessiert -> Österreich (Sammelbestellung)

aber für LACK ?

7. #6 The-Saint, 15.08.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Grml immer wieder die selbe Abzocke, also will mal hier kurze aufklärung betreiben, sollte ich Falsch liegen bitte Korrigieren.

Hauptunternehmen Deutschland:

CTC WEIL CHEMO TEC
    Buchenweg 33
    D-66663 Merzig

Tel. 0 68 61 / 7 77 33
    Fax 0 68 61 / 7 77 44

E-Mail: info@ctc-chemotec.de

Problem, diese haben wiederum Handelspartner bzw. Hauptvertretungen in den verschiedenen Ländern wie z.B. Schweiz und Deutschland, Österreich ist noch nicht erschlossen, aber das Produkt vom Deutschen Vertreter zu bestellen kommt 100 % billiger als über einen Schweizer ableger.

Importeur Schweiz:

herzi.ch
    Christian Herzer
    In der Ey 58
    8047 Zürich
    e-mail info@herzi.ch
    Tel: 043 243 30 30
    Fax: 043 243 30 31

URL: http://www.nanoshop.ch

wobei selbst bei Schweiz ansässigen lohnt sich der Import von Deutschland da die Preise hier überrissen sind, und umgerechnet wohl für den Preis in CHF kein Deutscher das Produkt erwerben würd.

Tja und hier noch eine Händler Adresse in Deutschland bzw. ein Deutscher Online Shop in dem ihr genau das SELBE Produkt erhaltet wie euch hier einer für 79 SFR andrehen will.

URL: http://www.reinigungsmittel.rebe-shop.de/ Deutscher Vertreiber

Für ganze 26,90 Euro erhaltet ihr das kleinste Set, mit Versandkosten in Deutschland kommt das ganze auf 32.10 Euro.
    Traurig aber war, am besten läst man es sich in die Schweiz schicken das ist immer noch ein paar mal billiger als es direkt hier zu kaufen, oder von der Schweiz nach Österreich schicken zu lassen.

PS: Ich hab das Produkt, bin zufrieden damit aber als ich nach dem Kauf mich mal auf die Suche gemacht hab und es sich dan rausstellte das ich so viel zuviel bezahlt hab, war ich echt entteuscht.

Mit besten Grüssen
    The-Saint

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

9. #8 The-Saint, 15.08.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Ned ganz habs noch korrigiert oben richtige URL:

http://www.reinigungsmittel.rebe-shop.de/

Direkt Link zum Produkt:

http://www.rebe-shop.de/shop/501043947e0d18d20/50104394810a2ea01/50104394810a36405.html

Ach ja vielleicht wen einer Interesse hat hier die Internen Preise der Schweiz:

Verkaufs Angebot hier im Forum:

Art.Nr. GL 10 (30ml für ca. 3m2) Preis: CHF 78.80
    Art.Nr. GL 11 (50ml für ca. 5m2) Preis: CHF 112.40
    Art.Nr. GL 100 (100ml für ca. 10m2) Preis: CHF 132.70
    Art.Nr. GL 250 (250ml für ca. 25m2) Preis: CHF 265.40
    Art.Nr. GL 500 (500ml für ca. 50m2) Preis: CHF 482.50

Interner Preise für Garaen usw.:

Art.Nr. GL 10 (30ml für ca. 3m2) Preis: CHF 57.15
    Art.Nr. GL 11 (50ml für ca. 5m2) Preis: CHF 99.55
    Art.Nr. GL 250 (250ml für ca. 25m2) Preis: CHF 199.05
    Art.Nr. GL 500 (500ml für ca. 50m2) Preis: CHF 361.90

10. Tyzon

Tyzon Guest

Du hast mit allem absolut Recht ist teuer hier in der Schweiz.. wie alles andere auch....

Bitte beachte das die meisten Deutschen Anbieter auch nur innerhalb Ihres Landes waren versenden... und mit einer Lieferung in die Schweiz ink. Versandskosten sind auch ihre Produkte nur wenig billiger..

1. binn ich ofizieller Händler von Aktinova und bezihe auch bei C.Herzer und Vertreibe die Produkte mit dessen einverständniss

2. beachte die Garantie für die Produkte, ich biete eine 3 Jahres Garantie auf allen behandelten Flächen beim Auto
    das heisst funtionierts nicht mehr /verkratzt oder sonst was, gibts die nachveredelung Gratis

3. sind wir die einzigen die schon bald für Lackierte Oberflächen und Alufelgen Produkte anbieten können

11. #10 The-Saint, 15.08.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Na ja ich möchte dir / ihnen das geschäft ja nicht vermiesen, nur mit Lieferung in die Schweiz beim selben produkt selbst aufgetragen usw. kommt das ganze auf ca. 50 SFr. komplettes Set, das reicht gut für ca. 1-2 Autos oder noch mehr.

Wen ich das ganze in einer Werkstatt machen lasse, klar DAN bringt mir die 3 Jahre Garantie was, aber ich denke kaum das die Keufer aus Österreich ihren wagen für 1 Tag in die Schweiz bringen, und hier im Forum ist eh alles Self Made.

Ach ja und wen ich mich nicht teusche dan Bieter der Hauptlieferant in Deutschland schon lange produkte zur Veredelung bzw. zum schutz von Felgen usw. das kann man also auch via Händler in Deutschland schon lange bestellen.

Von der Offiziellen Homepage:

Nano-Versiegelung für Alufelgen

Die ultradünne Hochleistungs-Versieglung auf Nanobasis dockt direkt an das Materialmolekül an und verbessert die Oberfläche in ihrer schmutzabweisenden Wirkung erheblich. Wie im Pflanzenreich nach einem Regen perlt Wasser, Öl und Schmutz ab. Bremsstaubanhaftung wird verhindert.

Anwendungsbereiche: Aluminiumfelgen

Nano-Versiegelung für polierte Alufelgen

Die ultradünne Hochleistungs-Versiegelung auf Nanobasis dockt fest an die Aluminiummoleküle an und verbessert die Oberfläche in ihrer schmutzabweisenden Wirkung erheblich. Wie im Pflanzenreich nach einem Regen perlt Wasser, Öl und Schmutz ab. Bremsstaubanhaftung wird verhindert.

Anwendungsbereiche: polierte Aluminiumfelgen.

Mit besten Grüssen
    The-Saint

12. Tyzon

Tyzon Guest

Ja das denke ich auch nicht das einer aus Deutschland oder östereich hierher fährt

Aber Du hast recht mit den Preisen.. Ich werde dies zur Aussprache bringen und schauen was wir tun können..

Es liegt mir nicht viel daran Kunden auszunehmen und einen schlechten Ruf zu erhalten :(

13. #12 The-Saint, 15.08.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Na ja in der Schweiz oke da sag ich nichts dazu ich weis wie hoch die Einfuhrzölle sind, wäre der Hauptsitz der Firma in der Schweiz wärs hier auch billiger als in Deutschland.

Aber mit den Preisen kannst du in Deutschland einfach nicht mithalten, bzw. das Forum hier hat wohl an die 80 % Deutsche Toyota Fahrer oder noch mehr, die das Produkt halt bei ihrem Hauptvertragshandler in Deutschland wesentlich billiger bekommen als über dich.

Wie gesagt Produkt ist voll in Ordnung, habs selber und bin zufrieden nur bezieh selbst ich meine weiteren Nano Produkte von Deutschland direkt weils einfach billiger ist.

Gruess Simon

14. Tyzon

Tyzon Guest

Hast Du mir noch die URL der offiziellen Hompage in De...

15. #14 The-Saint, 15.08.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Steht in meinem Beitrag oben schon :)

CTC WEIL CHEMO TEC
    Buchenweg 33
    D-66663 Merzig

Tel. 0 68 61 / 7 77 33
    Fax 0 68 61 / 7 77 44

E-Mail: info@ctc-chemotec.de

URL: http://www.ctc-chemotec.de

Wobei es bringt dir wenig die Liefern nur an ihren jeweiligen Partner im entsprechenden Land, in der Schweiz ausschliesslich an "Christian Herzer" weil sie auch mit ihm einen verbindlichen Vertrag haben.

Gruess Simon

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tyzon

Tyzon Guest

Ich habe neuichkeiten zu den Preisunterschieden und vorallem zu den Materialunterschieden..

Oft wurde erwähnt das Produkte mit Nanotechnologie sehr günstig bei einigen Anbietern zu erhalten sind..
    Wir von der aktinovo Nanotechnologie haben einige Produkte bestellt und prüfen lassen..
    das Ergebniss war erschrekend..!!!

In den schlimmsten fällen was nicht mal Nanotechnologie sondern bloss billige Polymere oder Silikonprodukte

bei den Produkten aus der mittleren Preisklasse konnte bereits nach wenigen wischbewegungen (Scheibenwischer) eine deutliche abnahme der Qualität festgestellt werden.

der andere Hken an der Geschichte ist, das bei einem Verkauspreis von 25.- sFr nicht mal die kosten für Basisstoffe gedekt sind!! wenn es sich um Qualitativ hochstehende Nanoprodukte handelt

zum vergleich das gramm Siliziumstaub ist teurer als ein gramm Gold..!!

Also ich kann mit gutem gewissen meine Produkte verkaufen und muss auch nicht befürchten das sich die Kunden bescheren..

Alle Produkte können bei mir bestellt werden unter www.tyzon.ch
    Autolack und Alufelgen können bei mir in der Garage veredelt werden

anfragen bitte an info@tyzon.ch

18. #16 Torsten-T25, 03.01.2009
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Altes Thema ... wird nun interessant!

Jmd. Erfahrung mit "Nano"versieglung? Am besten was mit Garantie, darf auch was kosten! ... ;)

Thema:

Aktinova Oberflächenveredelung