aktenzeichen starlet ungelöst

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von martinkp6, 22.09.2009.

  1. #1 martinkp6, 22.09.2009
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    obwohl ich ganz gemächlich vor mich hin bastel, hab ich ein paar Sachen die ich gerne dieses Jahr noch schaffen würde, wie z.B.
    - Lichtmaschinen Halterung AE86 unten, ich suche immer noch nach einer brauchbaren und kompletten Halterungmit Spannrolle. Vielleicht hat ja noch jemand eine oder weiß vielleicht jemanden der eine verkaufen würde.
    - Der Kühler, weiß jemand einen Händler in Deutschland, der Koyo mit im Programm hat, oder muss ich mir den im Ausland ordern?
    -Airbox, freu mich über jeden Tip, auch in Sachen Händler, bisher hab ich im Netz noch keine passenden Infos gefunden,auch nichts genaues über pipercross. Ich hab mal ein Bild mit angehangen welches ich im Netz gefunden hab, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Vielleicht erkennt ja jemand den Hersteller der Airbox.

    freu mich über jede Art von Hilfe
    martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martinkp6, 22.09.2009
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    [​IMG]

    ;)

    cu Toy
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Der hier hat welche: http://lk-motorsport.de/index.php

    Habe nur mal bei Google in der Suche Koyo und Kühler eingegeben.

    Wenn du mit was fündig geworden bist in Holland und du brauchst ein Übersetzer, dann sag bescheid. :]
     
  6. #5 PatrickK, 22.09.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Der AE86 hat da keine Spannrolle, der Riemen wird über die Lichtmaschine gespannt.
     
  7. #6 martinkp6, 11.12.2009
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    so, hab den Riementrieb jetzt komplett fertig.
    nach dem Tip von Patrick das die AE86 Lichtmaschinen Halterung keine Spannrolle hat, dachte ich das macht die Sache noch aufgeräumter, und daher besser.
    Nachdem ich dann eine aufgetrieben hatte, muste ich feststellen, dass ich die leicht veränderte 20v Halterung doch besser im Motorraum untergebracht bekomme..
    [​IMG]
    Kühler hab ich jetzt auch drinn: Wie sieht die AE86 Kühler Halterung aus? Sind das oben die zwei Halterungen und unten zwei Gummi -Augen, wo der Kühler eingesteckt wird ? Ich hab mal nach einem Bild gesucht ? sind das die richtigen ?
    [​IMG]

    gruß
    martin
     
  8. #7 Devil Tuning, 13.12.2009
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Schöne Baustelle :D :D

    mit 160mm Platz kann man schon was Schönes an Airbox rein machen.
    sowie auf den Bildern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Devil
     
  9. #8 morscherie, 13.12.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo sieht gut aus. :]
     
  10. #9 martinkp6, 13.12.2009
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    sieht auf jeden Fall gut aus,
    aber das wäre mal was für später,
    dafür kämpf ich momentan an zu vielen Fronten,
    also erst mal was universelles.
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir echt keine "tollen " tips geben.... aber ich melde mich schonmal für eine mitfahrt an!!


    einfach nur geil geil geil!!!!!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Devil Tuning, 13.12.2009
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Wenn das mit der airbox nicht zu dringend ist dann hätte ich vieleicht was schönes.
    Da ist aber noch der Prototyp in Arbeit.
    Bleibt der motor Serie oder was wird daran gemacht. Wenn man fragen darf ?

    Gruß Devil
     
  14. #12 martinkp6, 14.12.2009
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @ devil:
    der Motor bleibt erstmal Serie, vorerst heißt die Devise für mich, dass ich den Wagen wieder fahrbar mache. und ab da eine Plattform habe, die ich dann schritt für schritt verbessern kann. Würd ich mich jetzt sofort an jeder Baugruppe komplett austoben, würd die Sache zu lange dauern.
    martin
     
Thema:

aktenzeichen starlet ungelöst

Die Seite wird geladen...

aktenzeichen starlet ungelöst - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...