AJR Meet 2011

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Neomaxx, 10.05.2011.

  1. #1 Neomaxx, 10.05.2011
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    AJR-Meet 2011
    Findet am --> 02.07.2011 <-- in PLZ 96472 statt.. alles andere folgt hier.. wir versuchen wieder was schickes für euch auf die Beine zu stellen wie die letzten Jahre auch

    Impressionen findet ihr hier ->
    http://gallery.ajr-performance.com/2009/index.html

    http://gallery.ajr-performance.com/2010/index.html

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sooooooooo.... die Entwürfe sind abgesegnet und der Plan steht... wie in den letzten Jahren schon bleibt die Location die selbe da sie vom Platz her gross genug ist und wir im Fall der Fälle bei Schlechtwetter einfach eine Indoor Veranstaltung daraus machen können :D

    Den Fussballplatz neben an können wir zur Not auch als Parkfläche nutzen.. also Platz ist ausreichend da! :)

    Besonderheit dieses Jahr... weil die letzten Jahre immer danach gefragt wurde ->

    Es darf gezeltet werden :birthday schön auf der Straff gemähten Wiese.

    aber ich habe noch keine Entscheidung getroffen von wann auf wann... entweder von FR auf SA oder von SA auf SO.. also eine Nacht Zelten ist drin im Programm.

    Was gibt es sonnst noch... wie immer haben wir jede Menge Teile rumliegen.. ich könnt also am lebenden Objekt fachsimpeln! Dazu werden wir ein Paar Exklusive Kundenautos vor Ort haben.. auch was aus anderen Markenbereichen aber auf jeden fall Edles fürs Auge 8)

    Essen und Trinken ist vor Ort zu wirklich sehr Humanen Preisen! und das AJR MEET kostet KEINEN EINTRITT oder sonnst was!! Jeder ist herzlich willkommen und kann sich das anschauen wenn er möchte.

    Auch dieses Jahr wird es eine üppige Tombola geben wie in den vergangenen Jahren!! und es wird auch noch mal mehr Lose geben wie im letzten Jahr weil irgednwie trotz der Doppelten Menge es immer noch zu wenig waren ^^ evtl. werden wir ein RacePlace aufstellen in dem man tagsüber die Eiger Nordwand fahren kann auf der PS und die besten Runde-Zeiten bekommen Lose UMSONST da sind wir noch dabei es zu Organisieren. :)

    Das Tagesprogramm schaut wie folgt aus:

    - ab 11:30 ist Einlass
    - ab 12:00 werfen wir den Grill an... und abends dann auch noch mal :D es wird wieder die Legendären Bratwürste geben da diese wohl ganz gut ankommen bei euch
    - ab 14:00 Uhr könnt ihr Lose kaufen... und wie gesagt.. da sollte man schnell sein den die sind irgendwie immer gleich alle weg ?(
    - RacePlace sollte den ganzen Tag laufen wenn alles klappt.
    - Verlosung der Tombola wird wieder wie immer so ab 18:00 erfolgen
    - ende der Veranstaltung ist "später". vor allem wenn ein Paar da bleiben zum Zelten :)


    Für alle Übernachtungsgäste die lieber ein gepflegtes Mobiliar wünschen und gerne an einer weichen Matratze horchen, haben wir nach wie vor die ultimative Übernachtungsoption ->
    http://www.pension-zursonne.de/

    Preislich sehr Attraktiv und das Wohnvergnügen da ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben wie viele bereits berichten können.


    Wenn dieses Jahr das Wetter mitspielt, wird es am Freitag Abend auch eine Ausfahrt geben für diejenigen die am FR schon anreisen es geht in die Frankenwald Touge.. da würde ich ein paar Hausstrecken zum besten geben 8) Ihr werdet dann an der Pension abgeholt.

    Anfahrt und so weiter wird Ausgeschildert sein aber ich werde auch hier wieder eine Karte zurecht machen damit auch wirklich JEDER hinfindet!

    Die Adresse des AJR Meets 2011 lautet nach wie vor:

    Am Sportplatz 21
    96472 Rödental


    Damit wünsche ich allen die erscheinen schon mal ein gelungenes treffen und eine gute Anreise!!!

    Um einen Überblick zu bekommen, wer alles erscheint, möchte man hier bitte die Liste weiterführen:

    1. Hansdampf
    2.
    3.

    usw. usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Fear, 10.05.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Hört sich doch auf jedenfall schonmal interessant an.
     
Thema:

AJR Meet 2011

Die Seite wird geladen...

AJR Meet 2011 - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  3. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

    RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...
  4. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  5. Toyota Auris 1.8 Jg. 2011

    Toyota Auris 1.8 Jg. 2011: Hallo zusammen, brauche Dringend Eure Hilfe, hatte meinen Corolla in der Werkstatt und bekam als Ersatzauto einen Toyota Auris 1.8, Jg. 2011....