Aj ja.....

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lucky2002, 27.05.2003.

1. #1 Lucky2002, 27.05.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

Der 4A-Ge welcher sich bei mir im Mr2 befindet läuft eigentlich ziemlich normal oder zumindest empfinde ich das so keine nennenswerte Ölverluste etc.
    Aber ist das eigentlich normal das wenn man den Öldeckel bei laufenden Motor abschaubt einem doch ganz schön viel Luft entgegenströmt?
    Wenn ich nicht täglich fast 150km fahren würde und das ohne Qualmerei usw. dann würde ich ja auf nen Schaden am Motor tippen....Ventile Kolbenringe oder ähnliches.....
    Wie schaut es bei euren Motoren aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 27.05.2003
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wenn das der AJ sieht...

4. #3 Lucky2002, 27.05.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

*ups*

5. #4 EyeKeyFun, 27.05.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Sollte normal sein.

Wenn ich meinen Öldeckel bei laufenden Motor abnehme, kommt dort auch Luft raus :]

Das ist das Prinzip der Kurbelwellenentlüftung.

Normalerweise geht die Entlüftung über einen Schlauch in den Filterkasten.

Wenn du aber den Öldeckel abnimmst, kommt die Luft dort raus. ;)

6. #5 backpulva, 27.05.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

?( ?( hat der 4A-GE ne Kurbelwellenentlüftung? ?( ?(

MfG
    Michael

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Eigentlich nicht. Aber vermutlich meint er ne Kurbelgehäuseentlüftung, und die hat jedes Auto.

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aj ja.....

Die Seite wird geladen...

Aj ja..... - Ähnliche Themen

1. AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?

AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?: Trotz Brille musste ich heute morgen früh 2 mal hin schauen... ?( Sach mal... wo sind wir hier denn wieder gelandet? :D Und red Dich nicht...
  2. diff Sperre? ja oder nein, c160

diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  3. Habe ja meinen P7 verkauft

Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...
  4. Der Trend geht ja zum Drittauto....

Der Trend geht ja zum Drittauto....: ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...
  5. Zahnriemenwechsel ja oder nein

Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...