Aisin Asco Kupplungskitt! Wer hat mit der Marke Erfahrungen gemacht? Gut? Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Der Skorpion, 20.07.2004.

  1. #1 Der Skorpion, 20.07.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Frage steht eigentlich schon oben.

    Ich will nur wissen, ob ich diesen Kupplingskitt nehmen kann oder lieber die Finger davon lassen solte. Motor ist der 3S-GE.

    Ich persönlich denke nicht, dass diese Kupplung schlecht ist.

    Was sagt ihr dazu?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 20.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wieso nicht die originale ? Leistungsmässig hast du am Motor ja nichts gedreht oder ?
     
  4. #3 Der Skorpion, 20.07.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Weil die Aisin billiger ist als die Originale. :D

    Ich will ich den 3SGE nicht unnötig viel Geld investieren.

    mfg
     
  5. #4 king_dingeling, 20.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Achso ! Ich dachte das wär ne stärkere oder so !
     
  6. #5 Der Skorpion, 20.07.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Nee!
    Ist nur ein Nachbauartikel.
    So wie die Sachskitts.

    mfg
     
  7. #6 madmarc, 20.07.2004
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Wieso holste dir net einen leichten Schwung plus eine Rennkupplung. Mach 100x mehr Spaß damit dann zu fahren. :D
     
  8. #7 king_dingeling, 20.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Weil er auf 3S-GTE upgraden will :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 madmarc, 20.07.2004
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Wieso paßt am 3SGTE die Kupplung und der Schwung net vom 3SGE ?
     
  11. #9 Der Skorpion, 20.07.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar!

    Danke für die Info!
    Man lernt nie aus.

    mfg
     
Thema: Aisin Asco Kupplungskitt! Wer hat mit der Marke Erfahrungen gemacht? Gut? Schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aisin kupplung erfahrung

    ,
  2. aisin kupplung forum

Die Seite wird geladen...

Aisin Asco Kupplungskitt! Wer hat mit der Marke Erfahrungen gemacht? Gut? Schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...