aisin 2 kolben bremssattel für den t22 im zubehörhandel?

Diskutiere aisin 2 kolben bremssattel für den t22 im zubehörhandel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, bei meinem 1,8 t22 kombi ist vorne rechts ein kolben des doppelkolbenbremssattels fest.hab den sattel schon überholt,hielt nicht lange.bei...

1. pog17

pog17 Guest

hallo,
    bei meinem 1,8 t22 kombi ist vorne rechts ein kolben des doppelkolbenbremssattels fest.hab den sattel schon überholt,hielt nicht lange.bei toyota kostet der sattel 450 euro.im zubehörhandel konnte ich nichts finden.kennt jemand nen teilehändler der die dinger führt? für schnelle hilfe wäre ich dankbar.
    gruß...peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aisin 2 kolben bremssattel für den t22 im zubehörhandel?

Die Seite wird geladen...

aisin 2 kolben bremssattel für den t22 im zubehörhandel? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Rav4 2002 Halter Bremssattel

Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!