Airride

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Caos, 05.10.2003.

1. Caos

Caos Grünschnabel

Gibts schon ein Airride FW für den Celica T23?
    Ich habe die suche benutzt und nicht gescheites gefunden ;(

Die von Bavaria Tuning bauen es leider noch nicht für celicas und wenn man sich das anfertigen lässt dann kostet das so um die 3200 euro! Kennt ihr noch andere Hersteller die es schon haben und spgar ein Gutachten dafür haben?
    Und wie schaut es überhaupt in Österreich mit der Eintragung aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airride

Die Seite wird geladen...

Airride - Ähnliche Themen

1. Airride frü den E12

Airride frü den E12: Moin zusammen, weiss einer welche Airride Fahrwerke man so für den E12 bekommt und welche was taugen? Hab ein Angebot von KBR Motorsport für...
  2. Airride shoppen?

Airride shoppen?: Hallo ihr Photoshop u Co. Experten. Kann mir jemand an dem Bild das Auto komplett auf den Boden setzen? sprich nen Airride einbauen und komplett...
  3. The real Fucking Mainstream [Update: Airrider]

The real Fucking Mainstream [Update: Airrider]: Ich wollte euch mal den aktuellen Stand der Dinge zeigen und habe gestern ein paar Bilder aktuelle Bilder gemacht! Dazu aber zuerst die ganzen...
  4. Frage bezüglich Airride

Frage bezüglich Airride: Bin die letzten Tage über div. Seiten gesurft und habe mich etwas mit dem Thema Airride befasst. Wollte nun einmal wissen ob jemand von euch...
  5. Airride-Fahrwerk & LSD für E12

Airride-Fahrwerk & LSD für E12: Mich würde mal interessieren ob es für den E12 auch ein Airride-Fahrwerk und LamboStyleDoors (die wo nach oben aufgehen) gibt. Kann mir da jemand...