Airride shoppen?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Svenson, 18.09.2013.

1. #1 Svenson, 18.09.2013
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    Hallo ihr Photoshop u Co. Experten.

Kann mir jemand an dem Bild das Auto komplett auf den Boden setzen? sprich nen Airride einbauen und komplett runterfahren? :) Es wäre sehr nett von euch :love

Ich danke euch imvorraus :)

http://s1.directupload.net/file/d/3381/xbwbrd5o_jpg.htm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    tief genug?
    sorry wegen der felge hinten, das hab ich erst nach dem hochladen gesehen

Thema:

Airride shoppen?

Die Seite wird geladen...

Airride shoppen? - Ähnliche Themen

1. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  2. mal kein Fahrzeug zum shoppen

mal kein Fahrzeug zum shoppen: Kann mir das hier eventuell jemand mal shoppen bitte. der Hintergrund müsste weg und an die Tram müssten Tragflächen dran. Muss nix dolles sein....
  3. Airride frü den E12

Airride frü den E12: Moin zusammen, weiss einer welche Airride Fahrwerke man so für den E12 bekommt und welche was taugen? Hab ein Angebot von KBR Motorsport für...
  4. Caldina felgen shoppen

Caldina felgen shoppen: tach aufgrund das ich den wagen vor dem reisbrennen nach einem ungewollten feinkontackt am fr zum lackierer schaffen muss wollte ich gleich die...
  5. Spoilerfarbe shoppen

Spoilerfarbe shoppen: Hallo, Da ich mein Spoiler bald montieren und Lackieren lass wirds Zeit sich für die Farbe zu entscheiden. Ich hab ein Bild von ner Celi mit dem...