Airrestriktor CT26 ST185

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Hanry, 27.07.2008.

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    mal ne komische Frage.

    Brauch der CT26 überhaupt einen Restriktor?

    Habe heute mal meinen Turbo vom ST165 zerlegt und festgestellt das der Einlassdurchmesser (also das Loch wo die Turbine läuft) eine Durchmesser von 33mm hat.

    Somit brauche ich doch da keine Restriktor davor setzen der 34mm hat, oder zählt nur das Loch vorder Turbine?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Punisher, 28.07.2008
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Es zählt Ladereingang, also das Loch vor der Turbine.
    Somit mußt Du leider einen Restriktor einsetzen....;(
     
  4. #3 EyeCatcher, 28.07.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    punisher hat recht. bin auch der meinung.

    lg

    philip
     
  5. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Ich ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil!

    wie schon mein Großvater sagte: (der liebe Gott hab in sellig)

    "Merke dir mein Junge, wer misst, misst, misst"

    Also der Durchmesser ist 43mm und nicht 33mm.

    Denn wenn man mit einem großen Messschieber, einen Innendurchmesser ermittelt muss man halt immer 1cm dazu rechnen :tongue:

    Also, man braucht einen 34mm Restrictor.

    Trotzdem Danke fürs nachdenken!
    MfG Erik aus Chemnitz
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 28.07.2008
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hanry

    besorg dir ein ct20b lader ich habe dann ne Adresse der dir dann einen Restriktor draufmacht.
    Dazu muß die ansaugseite ausgedreht werden.
    LG Rene
     
Thema:

Airrestriktor CT26 ST185

Die Seite wird geladen...

Airrestriktor CT26 ST185 - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...