Airrestriktor CT26 ST185

Diskutiere Airrestriktor CT26 ST185 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; mal ne komische Frage. Brauch der CT26 überhaupt einen Restriktor? Habe heute mal meinen Turbo vom ST165 zerlegt und festgestellt das der...

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    mal ne komische Frage.

    Brauch der CT26 überhaupt einen Restriktor?

    Habe heute mal meinen Turbo vom ST165 zerlegt und festgestellt das der Einlassdurchmesser (also das Loch wo die Turbine läuft) eine Durchmesser von 33mm hat.

    Somit brauche ich doch da keine Restriktor davor setzen der 34mm hat, oder zählt nur das Loch vorder Turbine?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Punisher, 28.07.2008
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Es zählt Ladereingang, also das Loch vor der Turbine.
    Somit mußt Du leider einen Restriktor einsetzen....;(
     
  4. #3 EyeCatcher, 28.07.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Aygo Wave
    punisher hat recht. bin auch der meinung.

    lg

    philip
     
  5. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Ich ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil!

    wie schon mein Großvater sagte: (der liebe Gott hab in sellig)

    "Merke dir mein Junge, wer misst, misst, misst"

    Also der Durchmesser ist 43mm und nicht 33mm.

    Denn wenn man mit einem großen Messschieber, einen Innendurchmesser ermittelt muss man halt immer 1cm dazu rechnen :tongue:

    Also, man braucht einen 34mm Restrictor.

    Trotzdem Danke fürs nachdenken!
    MfG Erik aus Chemnitz
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 28.07.2008
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hanry

    besorg dir ein ct20b lader ich habe dann ne Adresse der dir dann einen Restriktor draufmacht.
    Dazu muß die ansaugseite ausgedreht werden.
    LG Rene
     
Thema:

Airrestriktor CT26 ST185

Die Seite wird geladen...

Airrestriktor CT26 ST185 - Ähnliche Themen

  1. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  2. Suche Luftmengenmesser st185

    Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...