Airbus - Ein Flugzeug für Profis

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von DLight, 20.09.2011.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich :D

    Aber Airbus ist Schei** :P
     
  4. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Du bist mein Mann :D

    Ich find Boeing auch besser :) Mir will das Airbus konzept einfach nicht gefallen :)
     
Thema:

Airbus - Ein Flugzeug für Profis

Die Seite wird geladen...

Airbus - Ein Flugzeug für Profis - Ähnliche Themen

  1. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

    2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...
  2. Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

    Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?: ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...
  3. an die PC-Profis: Rechner stürzt sporadisch ab

    an die PC-Profis: Rechner stürzt sporadisch ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein Rechner stürzt manchmal beim Spielen ab, Bildschirm friert ein, ein paar Sekunden lang ist ein...
  4. Leistungsproblem 3SGE GEN3 - 3SGE Profis bitte lesen :)

    Leistungsproblem 3SGE GEN3 - 3SGE Profis bitte lesen :): Hi leute, Ich habe mir gestern ein neues Alltagsauto mit Spassfaktor gekauft; einen 97er MR2 NA GEN 3 170PS Bin voll und ganz zufrieden....
  5. Die PS-Profis auf DSF, 2 Vollasis mit eigener "Auto"sendung

    Die PS-Profis auf DSF, 2 Vollasis mit eigener "Auto"sendung: Hallo hab mal am SO per Zufall die PS-Profils auf DSF gesehen. Erstmal dachte ich okay scheint interessant zu sein. Doch dann merkte ich das die 2...