Airbus A380 Promo Animation

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von MMR, 29.09.2005.

1. MMR

MMR Lebende Foren Legende

ich weiss, 3D Animationen sind hier ja nicht so beliebt, aber hier trotzdem mal ne Animation bzw. ein Clip, den ich heute fertig gemacht habe. Hat ja auch was mit Photoshop zu tun (Texturen & Compositing :hat2 )

http://www.nextlevelgfx.de/saea380/a380_finalcut2.wmv

Scheiss Quali aber naja dafür halt nur 9 MB ;)

Hier noch 4 Stills aus der Animation (in voller Qualität)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

sehr sehr n1 !!! respekt! nett gemacht!!!

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    kommt sehr geil!! las mich raten, dein beruf ?( :D

greetz

5. #4 Slowrider, 29.09.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr gut gemacht olli :respekt

vorallem all die details, echt geil :]

6. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Haste das Flugzeug aus Polys gemodelt? Oder mit Splines oder Nurbs?
    Sieht schon sehr gut aus, aber da sind halt noch im Bereich wo der Flügel anfängt ein paar kleinere Fehler... Wieviele Polygone hat der Flieger?

7. Hardy

Hardy Guest

Wo sind da Fehler?! ?(

8. Pad3

auf dem 3. und 4. Bild sieht man dort wo der Flügel am Rumpf ansetzt dass die Texturierung komisch aussieht, und das liegt daran dass dort chaos bei den Polygonen oder Scheitelpunkten ist... entweder überlappungen oder ungleichmäßige Übergänge oder sowas...

9. MMR

nun ja, in wirklichkeit ist dort das glas für die landescheinwerfer reinmodelliert. das hat nicht ganz geklappt :D hatte jetzt aber auch keine zeit mehr, das noch in ordnung zu bringen :(

PS: ist mit polys/turbosmooth modelliert, allerdings nicht perfekt, das war vor dem halben jahr. jetzt extra n neues modell anfangen wäre mir zu viel stress gewesen... morgen muss ich es abgeben und ich muss noch schnitttechnisch ein paar sachen erledigen... ach ja und das dvd menü machen ;(

10. Pad3

ich bin auch echt begeister davon, ich hätte das nich so hinbekommen. Aber ich dachte mir dass wenn dus schon postest konstruktive kritik bestimmt erwünscht ist... Ich glaub aber ne Flugzeugform is mit Splines besser hinzubekommen. Mit was für nem Prog arbeitest du denn? 3DS Max?

11. MMR

hmmm naja kommt drauf an. Es ist mit polys wie auch mit splines gleich gut zu schaffen. Ich komme halt besser mit polymodelling klar ;) jo 3dsmax7

konstruktive kritik - immer doch ;) nur bringt es mir jetzt leider nix mehr... da wie gesagt morgen die deadline ist ;)

12. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Gefällt mir gut- stell doch mal wahlweise auch die Vollversion online- irgendwie machen so Dinge nur in voller Auflösung richtig fun ;)

Toy

13. MMR

wird schlecht, die Vollversion hat 780 MB :D aber ich mach noch ne bessere DivX Web Version wenn die DVD mal heut nacht irgendwann fertig ist :D Cover und DVD Aufdruck sind schon fertig :D

14. #13 Coolzero2k1, 30.09.2005
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Also wie ich sehe funzt der neue rechner oder??? :D

Ruf dich heute abend mal an das wir heute den rest fertigmachen!

15. #14 Authrion, 30.09.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr geil...sieht klasse aus!

darf man fragen, für was das dann gebraucht wird? würd mich mal interessiern, wo sowas zum einsatz kommt!

greetz

16. MMR

also das ist jetzt so direkt als schulprojekt ;) und die reinen CG Szenen werden in einen Messetrailer der Lufthansa für die Aero Messe in Friedrichshafen geschnitten :] läuft dann nur leider unter der Firma in der ich arbeite ;( ich selber bin leider nicht direkt an den Auftrag gekommen :( naja so gabs trotzdem als Belohnung nen neuen Rechner :D :D :D

@CoolZero

jo alles wonderbra bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) aber nichts Schlimmes... es läuft 1A :] sehr gut zusammengebaut :]

17. muc

muc Guest

Uraltfred raus kram...

Hier dann mal in Echt. 8)

Da hat unser MMR schon nicht schlecht gearbeitet. 8)

18. MMR

danke! 8)

hätte nicht gedacht, dass er so schnell nach München kommt :D fehlt nur noch die Lufthansa Livery :D

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Bombe

Bombe Senior Mitglied

aber was mir grade auffällt und doof aussieht auf dem einen foto hier ist die landschaft im hintergrund... eine linie...

21. #19 Strikecom, 29.03.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hmm, kann es sein, dass der server down is? Ich kann mir das Video nicht ziehen.

Gruß

Robin

Thema:

Airbus A380 Promo Animation

Die Seite wird geladen...

Airbus A380 Promo Animation - Ähnliche Themen

1. EDFC Active ( inkl. Promo Video )

EDFC Active ( inkl. Promo Video ): http://www.tein.com/products/edfc_active.html Wer von den jetzigen EDFC Usern plant umzusteigen ?
  2. 1.Tag Promo GT86 in Delmenhorst

1.Tag Promo GT86 in Delmenhorst: Wat für ein Tag!! Der 1.Tag beim Autohaus Engelbart in Delmenhorst war schon mal ein voller Erfolg!!!Viele Kunden und Gästen kammen zu uns und...
  3. Erinnerung Promo GT86 in Delmenhorst

Erinnerung Promo GT86 in Delmenhorst: Hallo zusammen Nur noch 2 Tage dann geht die Party beim Autohaus Engelbart,Hasporter Damm in Delmenhorst los :D Toyota GT86, auf den wir lange...
  4. Erinnerung : Promo GT86 in Delmenhorst

Erinnerung : Promo GT86 in Delmenhorst: Hallo zusammen Nur noch 2 Tage dann geht die Party beim Autohaus Engelbart,Hasporter Damm in Delmenhorst los :D Toyota GT86, auf den wir lange...
  5. Promo Video Kickspeed, ADAC GT Masters.........

Promo Video Kickspeed, ADAC GT Masters.........: Will es euch nicht vorenthalten. :D Sau Geil geworden. http://www.vimeo.com/29496472