Airbus A380 Promo Animation

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von MMR, 29.09.2005.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, 3D Animationen sind hier ja nicht so beliebt, aber hier trotzdem mal ne Animation bzw. ein Clip, den ich heute fertig gemacht habe. Hat ja auch was mit Photoshop zu tun (Texturen & Compositing :hat2 )

    http://www.nextlevelgfx.de/saea380/a380_finalcut2.wmv

    Scheiss Quali aber naja dafür halt nur 9 MB ;)

    Hier noch 4 Stills aus der Animation (in voller Qualität)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr n1 !!! respekt! nett gemacht!!!
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    kommt sehr geil!! las mich raten, dein beruf ?( :D

    greetz
     
  5. #4 Slowrider, 29.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr gut gemacht olli :respekt

    vorallem all die details, echt geil :]
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Haste das Flugzeug aus Polys gemodelt? Oder mit Splines oder Nurbs?
    Sieht schon sehr gut aus, aber da sind halt noch im Bereich wo der Flügel anfängt ein paar kleinere Fehler... Wieviele Polygone hat der Flieger?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Wo sind da Fehler?! ?(
     
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    auf dem 3. und 4. Bild sieht man dort wo der Flügel am Rumpf ansetzt dass die Texturierung komisch aussieht, und das liegt daran dass dort chaos bei den Polygonen oder Scheitelpunkten ist... entweder überlappungen oder ungleichmäßige Übergänge oder sowas...
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, in wirklichkeit ist dort das glas für die landescheinwerfer reinmodelliert. das hat nicht ganz geklappt :D hatte jetzt aber auch keine zeit mehr, das noch in ordnung zu bringen :(

    PS: ist mit polys/turbosmooth modelliert, allerdings nicht perfekt, das war vor dem halben jahr. jetzt extra n neues modell anfangen wäre mir zu viel stress gewesen... morgen muss ich es abgeben und ich muss noch schnitttechnisch ein paar sachen erledigen... ach ja und das dvd menü machen ;(
     
  10. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch echt begeister davon, ich hätte das nich so hinbekommen. Aber ich dachte mir dass wenn dus schon postest konstruktive kritik bestimmt erwünscht ist... Ich glaub aber ne Flugzeugform is mit Splines besser hinzubekommen. Mit was für nem Prog arbeitest du denn? 3DS Max?
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hmmm naja kommt drauf an. Es ist mit polys wie auch mit splines gleich gut zu schaffen. Ich komme halt besser mit polymodelling klar ;) jo 3dsmax7

    konstruktive kritik - immer doch ;) nur bringt es mir jetzt leider nix mehr... da wie gesagt morgen die deadline ist ;)
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Gefällt mir gut- stell doch mal wahlweise auch die Vollversion online- irgendwie machen so Dinge nur in voller Auflösung richtig fun ;)

    Toy
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    wird schlecht, die Vollversion hat 780 MB :D aber ich mach noch ne bessere DivX Web Version wenn die DVD mal heut nacht irgendwann fertig ist :D Cover und DVD Aufdruck sind schon fertig :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 Coolzero2k1, 30.09.2005
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Also wie ich sehe funzt der neue rechner oder??? :D

    Ruf dich heute abend mal an das wir heute den rest fertigmachen!
     
  15. #14 Authrion, 30.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr geil...sieht klasse aus!

    darf man fragen, für was das dann gebraucht wird? würd mich mal interessiern, wo sowas zum einsatz kommt!

    greetz
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    danke :)

    also das ist jetzt so direkt als schulprojekt ;) und die reinen CG Szenen werden in einen Messetrailer der Lufthansa für die Aero Messe in Friedrichshafen geschnitten :] läuft dann nur leider unter der Firma in der ich arbeite ;( ich selber bin leider nicht direkt an den Auftrag gekommen :( naja so gabs trotzdem als Belohnung nen neuen Rechner :D :D :D

    @CoolZero

    jo alles wonderbra bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) aber nichts Schlimmes... es läuft 1A :] sehr gut zusammengebaut :]
     
  17. muc

    muc Guest

    Uraltfred raus kram...

    Hier dann mal in Echt. 8)

    [​IMG]

    Da hat unser MMR schon nicht schlecht gearbeitet. 8)
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    danke! 8)

    hätte nicht gedacht, dass er so schnell nach München kommt :D fehlt nur noch die Lufthansa Livery :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    aber was mir grade auffällt und doof aussieht auf dem einen foto hier ist die landschaft im hintergrund... eine linie...

    [​IMG]
     
  21. #19 Strikecom, 29.03.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, kann es sein, dass der server down is? Ich kann mir das Video nicht ziehen.

    Gruß

    Robin
     
Thema:

Airbus A380 Promo Animation

Die Seite wird geladen...

Airbus A380 Promo Animation - Ähnliche Themen

  1. EDFC Active ( inkl. Promo Video )

    EDFC Active ( inkl. Promo Video ): http://www.tein.com/products/edfc_active.html Wer von den jetzigen EDFC Usern plant umzusteigen ?
  2. 1.Tag Promo GT86 in Delmenhorst

    1.Tag Promo GT86 in Delmenhorst: Wat für ein Tag!! Der 1.Tag beim Autohaus Engelbart in Delmenhorst war schon mal ein voller Erfolg!!!Viele Kunden und Gästen kammen zu uns und...
  3. Erinnerung Promo GT86 in Delmenhorst

    Erinnerung Promo GT86 in Delmenhorst: Hallo zusammen Nur noch 2 Tage dann geht die Party beim Autohaus Engelbart,Hasporter Damm in Delmenhorst los :D Toyota GT86, auf den wir lange...
  4. Erinnerung : Promo GT86 in Delmenhorst

    Erinnerung : Promo GT86 in Delmenhorst: Hallo zusammen Nur noch 2 Tage dann geht die Party beim Autohaus Engelbart,Hasporter Damm in Delmenhorst los :D Toyota GT86, auf den wir lange...
  5. Promo Video Kickspeed, ADAC GT Masters.........

    Promo Video Kickspeed, ADAC GT Masters.........: Will es euch nicht vorenthalten. :D Sau Geil geworden. http://www.vimeo.com/29496472