Airbrush Kompressor mit Tank inkl. Schlauch

Diskutiere Airbrush Kompressor mit Tank inkl. Schlauch im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Gruß, hätte hier einen Airbrush Kompressor abzugeben, läuft noch wie neu, habe auch nur 5-6 1:24er Autos damit lackiert. Ein ca. 3m langer...

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Gruß, hätte hier einen Airbrush Kompressor abzugeben, läuft noch wie neu, habe auch nur 5-6 1:24er Autos damit lackiert. Ein ca. 3m langer Druckschlauch ist auch dabei.
    Preis: VHB 60€ zzgl. Versand

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbrush Kompressor mit Tank inkl. Schlauch

Die Seite wird geladen...

Airbrush Kompressor mit Tank inkl. Schlauch - Ähnliche Themen

  1. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  4. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...
  5. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...