Airbagsitze raus aus dem Ts?

Diskutiere Airbagsitze raus aus dem Ts? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy Leute ich will mir Halbschallen von Sparco in meinen Corolla Ts einbauen. Darf man das wegen dem Airbag weil die neuen ja keinen haben? Oder...

  1. #1 X-TREME, 14.07.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute ich will mir Halbschallen von Sparco in meinen Corolla Ts einbauen. Darf man das wegen dem Airbag weil die neuen ja keinen haben? Oder kann man die austragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, erkundige dich mal bei Recaro ob die für deinen Wagen auch einen Seitenairbag Stilllegungssatz haben. Kauf dir dann aber lieber die im dazugehörigen gutachten stehenden Sitze. Sind zwar teuer, aber damit bekommst du sie eingetragen. Habe bei meinem E11 das Gutachten von Recaro für den Stilllegungssatz und Königsitze verbaut. Da die Königsitze aber nicht im Gutachten von Recaro stehen hatte ich Probleme mit dem eintragen :)

    wenn fragen sind, quatsch mich an :)

    mfg,

    Willi
     
  4. #3 cereal_killer, 15.07.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich hab das bei mir auch vor. Ich hab mir schon die Stilllegungssätze von Recaro bestellt (ist bis heute aber noch nichts gekommen) und dann werd ich mir die Airbags abklemmen lassen, bekomm einen Wisch vom Toyota Händler dass es alles richtig gemacht wurde und fahr damit dann zu nem Tuner hier bei mir in der nähe der mir darauf TüV gibt :D
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Den weg bin ich auch gegangen :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbagsitze raus aus dem Ts?

Die Seite wird geladen...

Airbagsitze raus aus dem Ts? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Yaris TS

    Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  5. Yaris TS XP9

    Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...