Airbagsensorstecker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Maxim E12, 23.01.2007.

  1. #1 Maxim E12, 23.01.2007
    Maxim E12

    Maxim E12 Guest

    Guten Abend,
    Ich fahre einen 2003er Corolla E12. Wer kann mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ist es ratsam eine klassische Motorwäsche mit einem Dampfstrahler zu machen. Sehe ich zwar oft habe aber Bedenken wegen der Elektronik vor allem, was passiert wenn ich mit dem Wasserstrahl an die Airbag Sensoren und dem zugehörigen Kabelbaum komme.Ist die Steckverbindung gut gesichert, oder droht Gefahr dass sich da evtl. was lösen könnte? Habe mal in den Motorraum reingeschaut. Wie ich sehen konnte besteht die Steckverbindung des Airbagsensors aus einem gelben Stecker und einer grauen Abdeckung. Ist diese graue Abdeckung fest montiert oder könnte sie bei der Wäsche abgehen.

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 23.01.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise passiert da nichts wenn du das Auto ganz normal bestrahlst.
    Du solltest halt nur nicht in alle möglichen Löcher und Schlitze reinspritzen ;)
    (lol, der Satz hört sich komisch an :rofl :rofl :rofl )
     
Thema:

Airbagsensorstecker