[Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht

Diskutiere [Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus Forum:-). Mein Corolla hat ein Problem mit dem Beifahrerairbag, war heute bei der Werke den Fehlerspeicher auslesen, heraus kamen 2...

  1. WorCo

    WorCo Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Servus Forum:-).

    Mein Corolla hat ein Problem mit dem Beifahrerairbag, war heute bei der Werke den Fehlerspeicher auslesen, heraus kamen 2 Kurzschlüsse.
    Neu kostet das Ding(gibt nur die komplette Lehne) 1100Euro. Auf Ebay gibts ja genug Alternativen, jetzt zur Frage: Reicht es einen Sitz aus der selben Baureihe(E11U) zu nehmen und einfach umzustecken?

    Mein Auto ist ein E11U Liftback mit dem ZZE 112 Motor mit 110 PS, EZ: 11/00.

    Hat jemand von euch vll noch nen Sitz rumliegen(Polsterfarbe ist egal)?

    Gruß und Danke schonmal,

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Wenn der sitz einen Airbag hat sollte das gehn. Die innenausstattung dürfte bei anderen motor identisch sein
    Wichtig nur:
    das Montieren und verschicken von Airbags unterliegt gewissen Sicherheitsbestimmungen wie Sprengstoffgesetz usw.....Nur als info..;)
     
  4. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Sitze sind Identisch, Stecker auch
     
  5. #4 Dark Fear, 25.01.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Jap passen zu 1000% habe ich schon mehrmals umgebaut.
    Hast auch PN wegen Sitzen.
     
  6. WorCo

    WorCo Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ne kurze frage...passen auch sitze aus nem normalen e11? müsstne ja eig, hat sich ja nur außen was verändert und wenn der motor nix ausmacht...
    sorry, will mir nur sicher sein;-)

    danke schonmal, auch für die bisherigen antworten,
    Martin
     
  7. #6 Dark Fear, 27.01.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    ja passen zu 100%
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht

Die Seite wird geladen...

[Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]