[Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von WorCo, 24.01.2011.

1. WorCo

WorCo Grünschnabel

Servus Forum:-).

Mein Corolla hat ein Problem mit dem Beifahrerairbag, war heute bei der Werke den Fehlerspeicher auslesen, heraus kamen 2 Kurzschlüsse.
    Neu kostet das Ding(gibt nur die komplette Lehne) 1100Euro. Auf Ebay gibts ja genug Alternativen, jetzt zur Frage: Reicht es einen Sitz aus der selben Baureihe(E11U) zu nehmen und einfach umzustecken?

Mein Auto ist ein E11U Liftback mit dem ZZE 112 Motor mit 110 PS, EZ: 11/00.

Hat jemand von euch vll noch nen Sitz rumliegen(Polsterfarbe ist egal)?

Gruß und Danke schonmal,

Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Wenn der sitz einen Airbag hat sollte das gehn. Die innenausstattung dürfte bei anderen motor identisch sein
    Wichtig nur:
    das Montieren und verschicken von Airbags unterliegt gewissen Sicherheitsbestimmungen wie Sprengstoffgesetz usw.....Nur als info..;)

4. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Sitze sind Identisch, Stecker auch

5. #4 Dark Fear, 25.01.2011
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Jap passen zu 1000% habe ich schon mehrmals umgebaut.
    Hast auch PN wegen Sitzen.

6. WorCo

WorCo Grünschnabel

nochmal ne kurze frage...passen auch sitze aus nem normalen e11? müsstne ja eig, hat sich ja nur außen was verändert und wenn der motor nix ausmacht...
    sorry, will mir nur sicher sein;-)

danke schonmal, auch für die bisherigen antworten,
    Martin

7. #6 Dark Fear, 27.01.2011
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    ja passen zu 100%

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht

Die Seite wird geladen...

[Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...