airbagleuchte und obd-stecker....

Diskutiere airbagleuchte und obd-stecker.... im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, bei einer au meinte der prüfer das die airbagleuchte beim anstöpseln des obd-steckers leuchtet. das hat er mir auch gezeigt. da wäre wohl was...

  1. #1 charly2, 03.03.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hi, bei einer au meinte der prüfer das die airbagleuchte beim anstöpseln des obd-steckers leuchtet. das hat er mir auch gezeigt. da wäre wohl was nicht in ordnung mit der steuerung. naja sagte ich, die verhält sich aber normal:bei zündung an und beim start nach 2-3sek.aus. es betrifft das kfz in der sig!
    was halten die profis hier davon? am besten mal gegen einen baum donnern und schauen ob dat dingen auf geht :rolleyes:
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Stand kein Fehler drin?
     
  4. #3 charly2, 04.03.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nicht nach geschaut. da war ja nur dieses messgerät für die au angeschlossen....
     
  5. #4 meinedicke, 04.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    UInd sonst leuchtet die Airbagleuchte nicht (ausser wie üblich beim Zündschlüsseldreh), sondern nur wenn der AU-Fritze mit seinem schlauen Computer andockt? Ich würde mir garnichts dabei denken. Vielleicht irgend ´ne kleine Inkompabilität zwischen seinem Messgerät und der Toyotaelektronik. Naja, er muss Dich halt darauf hinweisen. Wenn sich jetzt wieder alles normal verhält: Weiterfahren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airbagleuchte und obd-stecker....

Die Seite wird geladen...

airbagleuchte und obd-stecker.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  2. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...
  3. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...