airbagleuchte und obd-stecker....

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von charly2, 03.03.2008.

  1. #1 charly2, 03.03.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hi, bei einer au meinte der prüfer das die airbagleuchte beim anstöpseln des obd-steckers leuchtet. das hat er mir auch gezeigt. da wäre wohl was nicht in ordnung mit der steuerung. naja sagte ich, die verhält sich aber normal:bei zündung an und beim start nach 2-3sek.aus. es betrifft das kfz in der sig!
    was halten die profis hier davon? am besten mal gegen einen baum donnern und schauen ob dat dingen auf geht :rolleyes:
    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Stand kein Fehler drin?
     
  4. #3 charly2, 04.03.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nicht nach geschaut. da war ja nur dieses messgerät für die au angeschlossen....
     
  5. #4 meinedicke, 04.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    UInd sonst leuchtet die Airbagleuchte nicht (ausser wie üblich beim Zündschlüsseldreh), sondern nur wenn der AU-Fritze mit seinem schlauen Computer andockt? Ich würde mir garnichts dabei denken. Vielleicht irgend ´ne kleine Inkompabilität zwischen seinem Messgerät und der Toyotaelektronik. Naja, er muss Dich halt darauf hinweisen. Wenn sich jetzt wieder alles normal verhält: Weiterfahren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airbagleuchte und obd-stecker....

Die Seite wird geladen...

airbagleuchte und obd-stecker.... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  3. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  4. Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202)

    Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202): Servus, nach 15 Jahren zufriedener Toyota-Fahrer-Familie (2x Corolla E10, 3x RAV4, 1x Aygo und jetzt 1,5 Jahre Avensis) kehrt ein wenig...
  5. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...