Airbagleuchte Aygo

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rokar, 27.08.2008.

  1. rokar

    rokar Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TOYOTAFORUM
    habe bei meinem Aygo (12/05) den Fahrersitz ausgebaut um einen Subwoofer einzubauen. Dazu muss natürlich auch der Airbagstecker gezogen werden.
    Habe dann bei ausgebautem Sitz die Zündung zum Testen des Subwoofers eingeschaltet. Nachdem alles in Ordnung war hab ich den Sitz wieder eingebaut - Stecker vom Airbag ist meiner Meinung nach wieder richtig zusammen - jetzt blinkt nach dem Motorstart die Airbagleuchte.
    Kann es sein dass das einmalige Einschalten der Zündung ohne Fahrersitz im Fehlerspeicher eingetragen wurde und deshalb die Airbagleuchte jetzt blinkt ?
    Und wie könnte ich das dann wieder selbst löschen ? Oder geht das nur in der Werkstatt ?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen !
    Herzlichen Dank im Voraus
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ja, dadurch dass du die Zündung angemacht hast, hat der einen Fehler gespeichert. Versuch mal die Batterie ne halbe stunde abzuklemmen, wenn das nicht hilft musste zu Toyota, die löschen den dir dann raus! Sollteste aber zügigst tun.
     
  4. #3 Celica459, 27.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Fehlercode löschen;)

    Dann isses wieder weg...
     
  5. #4 Dominik, 06.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    zu einer Toyota Werkstatt gehen und löschen lassen

    kostenpunkt nichts bis wenig (naja bei manchen 30euro)

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbagleuchte Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo airbag lampe blinkt

    ,
  2. toyota aygo airbagleuchte blinkt

    ,
  3. aygo fahrerairbag leuchtet

    ,
  4. toyota aygo airback lampe blinkt,
  5. kontrollleuchte airbag toyota aygo,
  6. toyota aygo kontrollleuchten srs,
  7. toyota aygo kontrollleuchte srs,
  8. airbag kontrollleuchte aygo 2009,
  9. airbagkontrollleuchte toyota aygo,
  10. aygo airbag lampe blinkt,
  11. airbag licht blinkt toyota aygo,
  12. Toyota Aygo Stecker Sitz ,
  13. toyota aygo airbag warnlicht,
  14. toyota aygo airbag blinkt,
  15. aygo airbag kontrollleuchte,
  16. aygo airbag warnleuchte
Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....