Airbagleuchte Aygo

Diskutiere Airbagleuchte Aygo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo TOYOTAFORUM habe bei meinem Aygo (12/05) den Fahrersitz ausgebaut um einen Subwoofer einzubauen. Dazu muss natürlich auch der Airbagstecker...

  1. rokar

    rokar Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TOYOTAFORUM
    habe bei meinem Aygo (12/05) den Fahrersitz ausgebaut um einen Subwoofer einzubauen. Dazu muss natürlich auch der Airbagstecker gezogen werden.
    Habe dann bei ausgebautem Sitz die Zündung zum Testen des Subwoofers eingeschaltet. Nachdem alles in Ordnung war hab ich den Sitz wieder eingebaut - Stecker vom Airbag ist meiner Meinung nach wieder richtig zusammen - jetzt blinkt nach dem Motorstart die Airbagleuchte.
    Kann es sein dass das einmalige Einschalten der Zündung ohne Fahrersitz im Fehlerspeicher eingetragen wurde und deshalb die Airbagleuchte jetzt blinkt ?
    Und wie könnte ich das dann wieder selbst löschen ? Oder geht das nur in der Werkstatt ?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen !
    Herzlichen Dank im Voraus
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ja, dadurch dass du die Zündung angemacht hast, hat der einen Fehler gespeichert. Versuch mal die Batterie ne halbe stunde abzuklemmen, wenn das nicht hilft musste zu Toyota, die löschen den dir dann raus! Sollteste aber zügigst tun.
     
  4. #3 Celica459, 27.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Fehlercode löschen;)

    Dann isses wieder weg...
     
  5. #4 Dominik, 06.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    zu einer Toyota Werkstatt gehen und löschen lassen

    kostenpunkt nichts bis wenig (naja bei manchen 30euro)

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbagleuchte Aygo
Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...