Airbaglenkrad vs. Sportlenkrad tauschen

Diskutiere Airbaglenkrad vs. Sportlenkrad tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ist das Airbag Lenkrad bei Corolla e10 bj94 so einfach gegen sportlenkrad zu tauschen? Gruß berny

  1. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist das Airbag Lenkrad bei Corolla e10 bj94 so einfach gegen sportlenkrad zu tauschen?

    Gruß
    berny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Is ein Mechanischer Airbag, aber ausbauen ohne Austragen is nich...
     
  4. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man den denn ausgetragen?

    Gruß
    Berny
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sinnvollerweise mittlerweile nicht mehr.
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du noch nie nen Unfall mit dem Auto? Selbst bei geringen Geschwindigkeiten (10 - 20 km/h) rumst das schon ziemlich heftig. Der Airbag ist ne verdammt gute Einrichtung, um !deine! Gesundheit zu schützen. Willste evtl. auch noch die Kopfstützen ausbauen oder die Scheibenbremsen vorne gegen Trommelbremsen tauschen? ;)

    Gruss Key2U
     
  7. #6 MR2Olli, 22.11.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    gab es den E10 nicht anfangs auch ohne Airbag??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ädam`s, 22.11.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja gab es auch ohne

    das auto hat schon nen frontschaden airbag is aber nicht hoch gegangen.

    mit 50 in das heck von nem stern, gell :D
     
  10. #8 MR2Olli, 24.11.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Eben, mein MR hat den Sack auch nicht mehr...also raus damit !!! :D
     
Thema:

Airbaglenkrad vs. Sportlenkrad tauschen

Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad vs. Sportlenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  4. Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen

    Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen: Moinmoin, bin neu hier Wieviel Aufwand ist der Tausch des hinteren Kotflügels links beim Yaris Verso P2? Hab keine 2linken Hände, bin aber...
  5. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...