Airbaglenkrad vs. Sportlenkrad tauschen

Diskutiere Airbaglenkrad vs. Sportlenkrad tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ist das Airbag Lenkrad bei Corolla e10 bj94 so einfach gegen sportlenkrad zu tauschen? Gruß berny

  1. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist das Airbag Lenkrad bei Corolla e10 bj94 so einfach gegen sportlenkrad zu tauschen?

    Gruß
    berny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Is ein Mechanischer Airbag, aber ausbauen ohne Austragen is nich...
     
  4. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man den denn ausgetragen?

    Gruß
    Berny
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sinnvollerweise mittlerweile nicht mehr.
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du noch nie nen Unfall mit dem Auto? Selbst bei geringen Geschwindigkeiten (10 - 20 km/h) rumst das schon ziemlich heftig. Der Airbag ist ne verdammt gute Einrichtung, um !deine! Gesundheit zu schützen. Willste evtl. auch noch die Kopfstützen ausbauen oder die Scheibenbremsen vorne gegen Trommelbremsen tauschen? ;)

    Gruss Key2U
     
  7. #6 MR2Olli, 22.11.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    gab es den E10 nicht anfangs auch ohne Airbag??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ädam`s, 22.11.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja gab es auch ohne

    das auto hat schon nen frontschaden airbag is aber nicht hoch gegangen.

    mit 50 in das heck von nem stern, gell :D
     
  10. #8 MR2Olli, 24.11.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Eben, mein MR hat den Sack auch nicht mehr...also raus damit !!! :D
     
Thema:

Airbaglenkrad vs. Sportlenkrad tauschen

Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad vs. Sportlenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?