Airbaglenkrad raus und Sportlenkrad rein

Diskutiere Airbaglenkrad raus und Sportlenkrad rein im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ist es möglich das ich mein Airbaglenkrad raus mache und ein normales Sportlenkrad rein mache das keinen Airbag hat passt das mit der Lenksäule ....

1. #1 veilside, 12.01.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ist es möglich das ich mein Airbaglenkrad raus mache und ein normales Sportlenkrad rein mache das keinen Airbag hat passt das mit der Lenksäule . Und kann man den das Airbagsystem lahm legen das die leuchte nicht dauernd brennt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 12.01.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Ja,

kann man alles machen...

hab ich auch gemacht... meld dich bei mir!!

Thema:

Airbaglenkrad raus und Sportlenkrad rein

Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad raus und Sportlenkrad rein - Ähnliche Themen

1. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  4. 1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?

1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?: Hallo, ich habe das Problem, das sich bei meinem Corolla der 1. Gang nur nach belieben des Corollas einlegen lässt. alle anderen Gänge laufen. Er...
  5. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...