Airbaglenkrad (mechanisch) Carina E oder Corolla E10
Diskutiere Airbaglenkrad (mechanisch) Carina E oder Corolla E10 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Lenkrad mit mechanischem Airbag (intakt, erste Gen.) aus Carina E Bj. 94, passt auch im E10 aus der Zeit. Preis: 100,00€...
Thema:
Airbaglenkrad (mechanisch) Carina E oder Corolla E10
Die Seite wird geladen...
-
Airbaglenkrad (mechanisch) Carina E oder Corolla E10 - Ähnliche Themen
-
E12 PFL Airbaglenkrad
E12 PFL Airbaglenkrad: Hi zusammen Ich biete mein E12 Vorfaceliftlenkrad komplett mit Radiofernbedienung und neuem nie verbauten Airbag (von der Rückrufaktion) an. Ich... -
Airbaglenkrad T18C
Airbaglenkrad T18C: Hallo, weiss jemand, ob und ggfls. wann in D in der T18C ein Airbaglenkrad verbaut wurde? Kann ich ggfls. eins nachrüsten, wenn ich es bekomme?... -
Airbaglenkrad Corolla E11 *Preisupdate*
Airbaglenkrad Corolla E11 *Preisupdate*: Hi Biete hier mein Lenkrad+Airbag aus einem Corolla E11 Facelift(passt aber auch in eine Vorfacelift). Verkaufe das Lenkrad da ich nun ein Celica... -
airbaglenkrad carina e 2liter, o. mr2 w2
airbaglenkrad carina e 2liter, o. mr2 w2: moin suche eine airbaglenkrad vom mr2 w2 bis bj 94, das hat wohl auch die carina e 2 liter drinne, es geht nur um das lenkrad ohne airbag danke -
Verständmisfrage mechanisches Airbaglenkrad
Verständmisfrage mechanisches Airbaglenkrad: Kann mir jemand erklären wozu der Stift auf dem ersten Bild gut ist, der mittels einer Schraube aus Pfeilrichtung herausgeschraubt wird und gegen...