Airbaglenkrad (mechanisch) Carina E oder Corolla E10

Diskutiere Airbaglenkrad (mechanisch) Carina E oder Corolla E10 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Lenkrad mit mechanischem Airbag (intakt, erste Gen.) aus Carina E Bj. 94, passt auch im E10 aus der Zeit. Preis: 100,00€...

1. #1 FalkeST185, 31.03.2012
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Biete Lenkrad mit mechanischem Airbag (intakt, erste Gen.) aus Carina E Bj. 94, passt auch im E10 aus der Zeit.

Preis: 100,00€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Airbaglenkrad (mechanisch) Carina E oder Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad (mechanisch) Carina E oder Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. E12 PFL Airbaglenkrad

E12 PFL Airbaglenkrad: Hi zusammen Ich biete mein E12 Vorfaceliftlenkrad komplett mit Radiofernbedienung und neuem nie verbauten Airbag (von der Rückrufaktion) an. Ich...
  2. Airbaglenkrad T18C

Airbaglenkrad T18C: Hallo, weiss jemand, ob und ggfls. wann in D in der T18C ein Airbaglenkrad verbaut wurde? Kann ich ggfls. eins nachrüsten, wenn ich es bekomme?...
  3. Airbaglenkrad Corolla E11 *Preisupdate*

Airbaglenkrad Corolla E11 *Preisupdate*: Hi Biete hier mein Lenkrad+Airbag aus einem Corolla E11 Facelift(passt aber auch in eine Vorfacelift). Verkaufe das Lenkrad da ich nun ein Celica...
  4. airbaglenkrad carina e 2liter, o. mr2 w2

airbaglenkrad carina e 2liter, o. mr2 w2: moin suche eine airbaglenkrad vom mr2 w2 bis bj 94, das hat wohl auch die carina e 2 liter drinne, es geht nur um das lenkrad ohne airbag danke
  5. Verständmisfrage mechanisches Airbaglenkrad

Verständmisfrage mechanisches Airbaglenkrad: Kann mir jemand erklären wozu der Stift auf dem ersten Bild gut ist, der mittels einer Schraube aus Pfeilrichtung herausgeschraubt wird und gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden