Airbag / Windowbag links

Diskutiere Airbag / Windowbag links im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute...mir ist links oben am Fenster der Airbag aufgegangen, kann mir einer von euch sagen was ein neuer + Einbau kostet?

1. Öla

Öla Grünschnabel

Hallo Leute...mir ist links oben am Fenster der Airbag aufgegangen, kann mir einer von euch sagen was ein neuer + Einbau kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wie kreigt man den auf ?

Kosten schätze ich auf ca. 2000 Euro

Thema:

Airbag / Windowbag links

Die Seite wird geladen...

Airbag / Windowbag links - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  3. Airbag Warnleuchte an

Airbag Warnleuchte an: Hallo, ich habe mir kuerzlich einen Toyota Spacia BJ 1999 (SR40) / 3S-FE Motor gekauft. Nicht sicher, ob es den in Deutschland gab? Evtl....
  4. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...
  5. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...