airbag warnleuchte

Diskutiere airbag warnleuchte im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre einen avensis bj.12/99 modell t22. Kürzlich während der fahrt blinkte die srs-airbag leuchte auf. An / Aus - für ca. 10...

1. #1 fjamesk, 24.10.2008
    fjamesk

fjamesk Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich fahre einen avensis bj.12/99 modell t22.
    Kürzlich während der fahrt blinkte die srs-airbag leuchte auf. An / Aus - für ca.
    10 Minuten. Wagen geparkt, ca. 2 std. später wieder losgefahren - nichts mehr, kein blinken. Ist das für jemanden erklärlich ? Was ist zu tun ?
    Herzlichen dank für die antworten.
    mfg
    fjamesk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.10.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Eben warten, bis sie wieder leuchtet und dann ab in die Werkstatt zum Fehlerauslesen. Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist ja alles i.O.

4. #3 fjamesk, 27.10.2008
    fjamesk

fjamesk Grünschnabel

vielen dank für die antwort, aber das die leuchte mal anging muß ja evtl. ein grund gehabt haben ?
    weiterhin alles gute und danke
    fjamesk

Thema:

airbag warnleuchte

Die Seite wird geladen...

airbag warnleuchte - Ähnliche Themen

1. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  2. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10

Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10: Hi, ich suche ein Airbagsteuergerät für meinen Corolla E10. Teile Nummer 89170-12030 23100-0100 Grund der Suche: Fehlerspeicher sagt Fehler 31,...
  5. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...