AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

Diskutiere AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...

1. #1 Driver RX, 17.06.2015
    Driver RX

Driver RX Mitglied

PREIS:80 EUR
    ZUSTAND: NEUWERTIG
    VERSAND: 9 EUR

Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch den Toyota MR-2 W3. Das Lenkrad ist mit roten Nähten verfeinert und bietet sportliche Optik für den innenraum.

Der Airbag muss aus dem alten Lenkrad verwendet werden. Alle Airbags vom T23 und W3 passen mit unserem Lenkrad zusammen!

Preis: Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 sportlenkrad

,
  2. celica t23 sport lenkrad Airbag

Die Seite wird geladen...

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3 - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...