Airbag-Sportlenkrad im E11 -> ES LÄUFT !!!!!!!!!!!

Diskutiere Airbag-Sportlenkrad im E11 -> ES LÄUFT !!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Seeeeervus ! spring grad vor Freude im Kreis :D :D :D vor ein paar Tagen ist endlich mein Raid Silberpfeil Typ 3 Lenkrad eingetroffen..... und...

  1. #1 ZoNe_zOniC, 17.02.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Seeeeervus !

    spring grad vor Freude im Kreis :D :D :D

    vor ein paar Tagen ist endlich mein Raid Silberpfeil Typ 3 Lenkrad eingetroffen..... und heute wars dann soweit....

    Ich hab das Airbagmodul profesorisch angeschlossen, um zu sehen obs der E11 anerkennt, und siehe da... keine Störung, kein BUMM, und keine Airbaglampe leuchtet :D :D :D also funktioniert es ! :]

    Hier ein paar Bilder auf denen alles zu sehen ist, wies im Moment ausschaut.


    Hier der profesorische Anschluss des Airbag moduls (am boden)
    [​IMG]

    Hier nochmal genauer
    [​IMG]

    Hier der Tacho, der keine Fehler zeigt (außer Tür offen und Handbremse :D)
    [​IMG]

    Und das ist das Lenkrad selber, die nächsten tage wird der Adapter gefräst und dann kann der sommer kommen :D :D :D
    [​IMG]

    An alle dies nicht geglaubt haben -> :P :P :P :P :P :P

    :D :D :D

    TÜV wird nicht einfach, aber geht schon. Nichts ist unmöglich !

    Wenn alles fertig ist werde ich wieder Bilder reinsetzen.

    bis dann

    cu

    Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 17.02.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    cool! :] :]
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Aber machts dann auch Bum wenn es sollte? ?(
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :]
    Wenn alles fertig, dann bitte Ausführliche Anleitung :]
     
  6. #5 ZoNe_zOniC, 17.02.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht... grob gesehen kann man sagen:
    Airbag ist Airbag, da ist ein Sprengsatz drin der, wenn man strom drauf gibt, explodiert.

    raid, bietet dieses Lenkrad ja auch für Audi, BMW, VW, Mazda usw an und das Lenkrad samt AB Modul ist immer das gleiche. es geht nur um die Anschluss Adapter Stecker und um die manuele Befestigung (Nabe)....aber da kann man sich ja selber helfen :D

    Und dadurch das keine Störungslampe leuchtet, sollte eigentlich auch keine Störung vorliegen.....

    also ich bin da sehr zuversichtlich das der funktioniert.
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wieviel kostet so ein Lenkrad? Man könnte es ja mal testen! :D
     
  8. #7 ZoNe_zOniC, 17.02.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    nehmen wir mein lenkrad und dein auto... ok ? :D

    und dann mit 180 gegen ne wand..... :D :D :D

    Das Lenkrad kostet ca. 370 €
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mann, Du Mongo! :D

    Wir hauen mit dem Hammer vorne auf nen Sensor, das passt schon! :D Ich hab eh nen mech. Airbag, passt also ned!
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Alle Ehre schaut gut aus das es klappen wird!!

    mfg
     
Thema:

Airbag-Sportlenkrad im E11 -> ES LÄUFT !!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Airbag-Sportlenkrad im E11 -> ES LÄUFT !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...