Airbag-Sportlenkrad im E10?

Diskutiere Airbag-Sportlenkrad im E10? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Gibt es die Möglichkeit, ein Sportlenkrad mit Airbag für den E10, oder gibt es eine andere LEGALE Möglichkeit ein Sportlenkrad in den E10 zu bekommen?

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Gibt es die Möglichkeit, ein Sportlenkrad mit Airbag für den E10, oder gibt es eine andere LEGALE Möglichkeit ein Sportlenkrad in den E10 zu bekommen?

2. Anzeige

schau mal hier: Airbag-Sportlenkrad im E10?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 04.01.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Wenn er Fahrer- und Beifahrerairbag hat, dann nicht.<br />Wenn du nur einen Fahrerairbag hast ist dieser meschanisch und den kanste rausbauen und gegen ein beliebiges Sportlenkrad z.B. von Raid tauschen!<br />Wie das genau mit dem Ausbau funktioniert werden die anderen schon noch schreiben, das weis ich nicht! :D

Thema:

Airbag-Sportlenkrad im E10?

Die Seite wird geladen...

Airbag-Sportlenkrad im E10? - Ähnliche Themen

1. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. Sportlenkrad mit airbag

Sportlenkrad mit airbag: weis jemand ob es irgendwo sportlenkräder mit airbag gibt für toyota? mfg
  3. motorhaubenverängerung böserblick und sportlenkrad einbau(airbag stört)

motorhaubenverängerung böserblick und sportlenkrad einbau(airbag stört): hi wer kann mir einen bösenblick anschweißen und ein sporlenkrad einabauen,hab einen airbag drin und weiss nicht wie ich das machen soll?raum...
  4. Sportlenkrad in E10 mit Airbag?

Sportlenkrad in E10 mit Airbag?: Hallo, möchte mein 96neunziger Corolla 1,6 Si Doppel-Airbag auf Sportlenkrad von Momo umrüsten, Hat das jemand schön gemacht? Das Lenkrad ist...
  5. E10 Airbag Lenkrad durch Sportlenkrad ersetzen

E10 Airbag Lenkrad durch Sportlenkrad ersetzen: Ich bin gerade dabei meinen 93 Si mit Airbag auf ein sportlenkrad um zu rüsten . jetzt habe ich das alte Lenkrad drausen und hab das problem das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden