Airbag Sportlenkrad gesucht - wer vertreibt sowas !??!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 18.08.2004.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 18.08.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein Sportlenkrad mit Airbag für meinen E11, die origiinal Schwungscheibe regt mich auf, außerdem schleifts dauernd an meinen Knien :D

    ... also ein kleineres muss her, ich vermiss mein Millenium ausm E10 ;(

    ich hab schon gesucht, aber die meisten Firmen bieten gar keine Lenkräder mit Aurbag an, in der heutigenb Zeit kann das doch nicht sein oder.... 90% der autos haben doch schon einen Airbag..

    bitte Hilfe

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Raid bietet sowas an,aber setz dich hin wenn du den preis siehst.Sonst fällt mir spontan kein anderer hersteller ein.
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Aber doch nicht für den E11 oder??

    Gibts das dort für den E11??
    Weil dann müsste es ja auch in meinen E10 passen!!

    mfg E10
     
  5. #4 E11-Freak, 18.08.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    bau doch ein Lenkrad ohne airbag ein..

    kostet bestimmt ein 8tel weniger...
     
  6. #5 ZoNe_zOniC, 19.08.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    also das hier gefällt mir wirklich gut, sieht sau geil aus
    [​IMG]

    und der Preis is scho nicht schlecht aber das Momo Millenium was ich hatte hatt auch über 200 gekostet, also ist das schon ok sag ich mal....

    aber gibts echt keine Adapter für Toyota ? an dem wirds doch nicht scheitern oder ?... wer vertreibt noch so Adapter bzw. kann man die selber machen ?

    cu

    Wolfi
     
  7. #6 Lanny555, 19.08.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal von diesem Beitrag die erste seite genau an.


    MFG, Frank
     
  8. #7 ZoNe_zOniC, 19.08.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    das TRD gefällt mir nicht - und ist ja nochmal ne ecke teurer als das raid.....

    ICH BRAUCH SO NEN ADAPTER FÜR DAS RAID !!!!! :D :D :D :D
     
  9. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es...... ich such schon seit 4 jahren eine bezahlbare Lösung....

    Raid hat keine Naben für Toyota, und stellt auch keine her, zwecks zu geringer absatzmöglichkeit...

    Das einzige halbwegs vernünftige, grad noch zahlbare wäre ein 3 speichenrad vom E11 G6 Faclift oder Yaris.....

    Wobei mir bis heut noch kein Toyotahändler sagen konnte, ob die Stecker passen....

    Grüsse Chris
     
  10. #9 ZoNe_zOniC, 19.08.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht so ein Adapter denn aus ?... ich kenne noch den aus meinem E10, das war aber auch nur eine ganz einfache Schweiß Konstruktion, die man auf jeden Fall hätte selber machen können.

    Oder ist so ein Adapter bei Airbaglenkräder anders bzw. viel anders ?

    Das lässt sich doch bestimmt selber machen oder anfertigen lassen.
     
  11. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    naja vergleichen kannste sowas kaum, denn für Airbaglenkräder muss ja n Kabelring drinn sein, für den Airbag, ausserdem noch passende Adapterstecker für "system Raid" auf "system Toyota" etc etc......

    Da die Ansteuerung für Airbags, anscheinend ein Buch mit 7 Siegel ist, wirste wohl auch nie herausfinden, ob man n Raid Lenkrad 1:1 an ein Toyota Airbagsystem anhängen kannst, oder ob da noch mit Elektronik beschissen werden muss.

    Grüsse Chris
     
  12. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Airbaglenkrad für E11 kannst vergessen, GIBTS NICHT X(
    Wegen ein Sportlenkrad hab auch schon nachgefragt, aber keiner wollte es mir eintragen.
    Ewentuel kannst den E10 Freak aus dem Forum fragen, er hat es angeblich geschafft.

    Gruß
    mariusz
     
  13. #12 ZoNe_zOniC, 20.08.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ein Foto von so einem Adapter ?

    Irgendwie geht alles... aufgeben tu ich nicht so leicht :D

    der E10 Freak hat ja auch nen E10 oder :D da ist das alles wieder anders....
     
  14. #13 PaseoZawi, 20.08.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    so ein airbagsportlenkrad würde mich auch interessieren... :]

    hat mir jemand evtl. einen link von trd...wo man so ein sportlenkrad kaufen kann oder kann man dieses lenkrad über den toyota-händler ordern ?(

    das raid würde mir natürlich auch gefallen...aber wenn es keine adapter gibt...dann las ich es besser sein :rolleyes:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dr.Hossa, 20.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Paseo
    TRD=600$
     
  17. #15 E11-Freak, 20.08.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bitte in meine sig.. ich denke du kennst die Corolla-Reihe.. sieht das nach E10 aus?

    und ausserdem habe icfh ein 30er Sportlenkrad ohne airbag EINGETRAGEN
     
Thema:

Airbag Sportlenkrad gesucht - wer vertreibt sowas !??!

Die Seite wird geladen...

Airbag Sportlenkrad gesucht - wer vertreibt sowas !??! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....