Airbag nachrüsten

Diskutiere Airbag nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir vielleicht jemand sagen was es in etwa kostet Fahrer oder zumindest Beifahrerairbag bei ner T18 oder T20 nachzurüsten?<br />Danke

1. #1 champlix, 10.05.2002
    champlix

champlix Junior Mitglied

Kann mir vielleicht jemand sagen was es in etwa kostet Fahrer oder zumindest Beifahrerairbag bei ner T18 oder T20 nachzurüsten?<br />Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joxer

Joxer Guest

Willst Du wirklich auf der Beifahrerseite das ganze Amaturenbrett zerschneiden?

Außerdem dürfte so'n nachrüsten zweier Airbags sicher ne Stange Geld kosten, wegen den ganzen Sensoren, Gaspatronen usw.

4. #3 carthum, 10.05.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Habe keine Ahnung, ob es bei der T18/20 auch mechanische Airbags gab. Wenn ja, wäre eine Nachrüstung zumindest auf der Fahrerseite möglich, da dann kein Steuergerät, Sensoren, andere Lenkstange etc. nötig wäre (unbezahlbar).

Thema:

Airbag nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Airbag nachrüsten - Ähnliche Themen

1. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  2. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...
  3. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....