airbag muß raus

Diskutiere airbag muß raus im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi wer kann mir sagen wie ich denn airbag bei einem t20 ausbau ! ?( ?( ?( ?( wie ist der fest gemacht wo rauf muß man achten ? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  1. #1 domsupra, 23.05.2007
    domsupra

    domsupra Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi wer kann mir sagen wie ich denn airbag bei einem t20 ausbau ! ?( ?( ?( ?( wie ist der fest gemacht wo rauf muß man achten ? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: airbag muß raus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    47
    Ich glaube nicht, das Du damit durch den nächsten TÜV bzw. die nächste Kontrolle mit der Rennleitung kommst.
     
  4. #3 Eric Draven, 23.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Finger wech....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 domsupra, 23.05.2007
    domsupra

    domsupra Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir egal was der tüv sagt :firedevil ich mochte nur das teil weck haben weiß keiner wie der fest ist ?:multikill
     
  6. #5 juergeng6, 23.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Toyota Corolla GR
    Da würde ich mal schön die Finger von lassen!!!
    Das gibt ganz schön Ärger.Und wenn dir noch was beim Ausbau passiert,gibt es richtig Streß!
    Und wenn der TÜV das sieht,gibt es keine neue Plakette.

    MfG Jürgen
     
  7. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    selber würd ich das nicht....versuchen.....ist viel zu gefährlich.....das dürfen selbst nicht alle Werkstätten...braucht man speziel ausgebildetes personal für.....

    aber man kann ihn auf jedenfall austragen lassen wenn er draussen ist.....


    ansonsten fahr mal vor ne MAuer dann kommt er von ganz alleine aus seinem Versteck ;)
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airbag muß raus

Die Seite wird geladen...

airbag muß raus - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz P1/P1F ohne Airbag

    Fahrersitz P1/P1F ohne Airbag: Liebe Gemeinde, siehe auch hier: https://www.toyota-forum.de/threads/verschlissener-fahrersitz-yaris-p1f.179007/ suche ich einen guten...
  2. Toyota Aygo (2007) Wie Dachsäulenverkleidung (A-Säule) /Airbag lösen?

    Toyota Aygo (2007) Wie Dachsäulenverkleidung (A-Säule) /Airbag lösen?: Hallo, ich habe heute angefangen das Armaturenbrett meines Toyota Aygos auszubauen, musste jedoch stoppen. In den Erklärungen zum Ausbau vom...
  3. Airbag-Kontrolleuchte

    Airbag-Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt... Bei meinem Toyota Corolla E10 aus 1995 (116000 km, 1. Hand) ist die Aribag Kontrollleuchte...
  4. Airbag-LED blinkt dauerhaft

    Airbag-LED blinkt dauerhaft: Guten Tag. Bei meinem Aygo (AB1) blinkt die Airbag-LED dauerhaft. Oft soll es an Kabeln/Kontaktproblemen an einem der Stecker unter den Sitzen...
  5. Airbag Lampe blinkt.

    Airbag Lampe blinkt.: Hallöchen, meine Airbag Lampe beim E12 Corolla von 2002 blinkt. Um einen Fehler auszuschließen, wie kann ich den Fehlerspeicher löschen um zu...