airbag muß raus

Diskutiere airbag muß raus im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi wer kann mir sagen wie ich denn airbag bei einem t20 ausbau ! ?( ?( ?( ?( wie ist der fest gemacht wo rauf muß man achten ? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

1. #1 domsupra, 23.05.2007
    domsupra

domsupra Grünschnabel

hi wer kann mir sagen wie ich denn airbag bei einem t20 ausbau ! ?( ?( ?( ?( wie ist der fest gemacht wo rauf muß man achten ? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: airbag muß raus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich glaube nicht, das Du damit durch den nächsten TÜV bzw. die nächste Kontrolle mit der Rennleitung kommst.

4. #3 Eric Draven, 23.05.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Finger wech....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5. #4 domsupra, 23.05.2007
    domsupra

domsupra Grünschnabel

das ist mir egal was der tüv sagt :firedevil ich mochte nur das teil weck haben weiß keiner wie der fest ist ?:multikill

6. #5 juergeng6, 23.05.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Da würde ich mal schön die Finger von lassen!!!
    Das gibt ganz schön Ärger.Und wenn dir noch was beim Ausbau passiert,gibt es richtig Streß!
    Und wenn der TÜV das sieht,gibt es keine neue Plakette.

MfG Jürgen

7. speedz

speedz Mitglied

selber würd ich das nicht....versuchen.....ist viel zu gefährlich.....das dürfen selbst nicht alle Werkstätten...braucht man speziel ausgebildetes personal für.....

aber man kann ihn auf jedenfall austragen lassen wenn er draussen ist.....

ansonsten fahr mal vor ne MAuer dann kommt er von ganz alleine aus seinem Versteck ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airbag muß raus

Die Seite wird geladen...

airbag muß raus - Ähnliche Themen

1. Airbag fehler

Airbag fehler: hi Der airbag wurde damals bei mir wegen der Rückruf Aktion ausgetauscht. Ist vielleicht ein Jahr her. Seit einigen Wochen habe ich ein airbag...
  2. 5.Gang springt raus ---> Aus für den Ave?

5.Gang springt raus ---> Aus für den Ave?: guten tag, ich möchte mal eine frage stellen und hoffe auf freundliche antworten. zum fahrzeug: avensis t25, d4d mit 116ps, baujahr 11/2005, tüv...
  3. Wie bekomme ich meinen Motortyp raus

Wie bekomme ich meinen Motortyp raus: Hi Ich fahre einen Toyota corolla e12 1.4 D4D Bj 2007 und möchte wissen was ich für einen Motortyp habe. Kann mir jemand weiter helfen Mfg
  4. Klima Sicherung beim E11 haut es raus

Klima Sicherung beim E11 haut es raus: Servus zusammen, folgendes bei meinem aktuellen daily Corolla: Als es so langsam wärmer wurde, wollte ich mal die Klima anschmeißen...lief ganz...
  5. Airbag Kontrolleuchte

Airbag Kontrolleuchte: Hallo zusammen ich bins nochmal mit einem anderen Thema. Bei meinem T25 Avensis ist es so das die Airbag Kontrolleuchte ständig leuchtet. Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden