Airbag Lenkrad

Diskutiere Airbag Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde ich bin auf der suche nach einen Airbag Lenkrad von einem Celica T23 oder MR2 W3 bitte in gutem zustand. mfg Markus

  1. #1 Corolla Papst, 04.03.2012
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde ich bin auf der suche nach einen Airbag Lenkrad von einem Celica T23 oder MR2 W3 bitte in gutem zustand.

    mfg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    wie willst du dir das lenkrad besorgen, wenn du eins findest?

    mit der post darf das soweit ich weiss nicht verschickt werden? drüber nachgedacht?
     
  4. #3 Corolla Papst, 04.03.2012
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    mann darf alles nur sich dabei nich erwischen lassen :D:D:D
     
  5. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Freut sich der Postbote, wenn ihm der Airbag die Brille ins Gesicht drückt, während er das Päckchen gerade aus dem Wagen holt
     
  6. #5 Corolla Papst, 05.03.2012
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch mit einem ausgebautem Airbag kannst fußball spielen ohne das was pasirt haben wir schon gemacht :D
     
  7. #6 Driver RX, 05.03.2012
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    3
    :D wir haben schon mal weitwurf damit gespielt, weil wir es einfach mal krachen lassen wollten- nö Chance!
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    was ihr macht damit, ist der post egal. wenns auffällt, droht gefängnis bis zu drei jahren.

    das wird nicht als kleinigkeit betrachtet, und das zu recht.
     
  9. #8 *Bleifuß*, 05.03.2012
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Ich hab noch ein e12 vfl lenkrad mit airbag und seitlich montierter lenkradfernbedienung

    schaut zwar etwas anders aus...aber liegen ja keine welten dazwischen, oder?
     
  10. #9 *Black Devil*, 05.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    "Der Umgang mit pyrotechnischen Gegenständen, die in Fahrzeugteile eingebaut sind, unterliegt den Bestimmungen des Sprengstoffrechtes. Grundsätzlich sind für den Umgang und den Verkehr eine Erlaubnis nach § 7 Sprengstoffgesetz und ein Befähigungsschein nach § 20 Sprengstoffgesetz erforderlich. "

    Heißt:
    Wenn Du keine Sprengstoffschulung hast, darfste das Ding weder ausbauen, verschicken und auch nicht damit handeln (auch kein Verkauft von Privat an Privat).

    Ausgebaute Airbags (egal ob noch im Gegenstand eingebaut oder nicht (Lenker, Sitze...) müssen von geschultem Personen geprengt werden und dürfen nicht mehr eingebaut werden.


    Soviel zum Rechtlichen.



    Aber wenn Du es doch versuchen willst zu verschicken:
    Es gibt eine Transportfirma die nennt sich TNT. Vielleicht haste da gute Chancen das Teil verschickt zu bekommen.

    Am besten in nem sehr stabilen Karton und darin gesichert mit Papier (also mit nichts, was eine elektrostatische Aufladung produzieren könnte).
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 05.03.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Doch. Sieht um einiges anders aus als zB das der T23.
     
  13. #11 chr1sche, 05.03.2012
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    In der Celica-Community verkauft grad einer ein T23-Lenkrad im recht guten Zustand.
     
Thema:

Airbag Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Airbag Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  5. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...