Airbag Gesteckt oder Geschraubt

Diskutiere Airbag Gesteckt oder Geschraubt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute =) Woran erkenne ich ob der Airbag gesteckt oder geschraubt ist ?? Ich habe einen Toyota Corolla E12 j Facelift Bj 2004...

1. #1 Hofipofi, 13.12.2013
    Hofipofi

Hofipofi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo liebe Leute =)

Woran erkenne ich ob der Airbag gesteckt oder geschraubt ist ??

Ich habe einen Toyota Corolla E12 j Facelift Bj 2004 !!!

und ich würde gerne das Lenkrad vom Toyota Corolla E12 TS Übernehmen passt das weis das jemand zwecks Airbag, Lenkrad Bedingung und so alles ??

Danke für eure Hilfe !!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag Gesteckt oder Geschraubt

Die Seite wird geladen...

Airbag Gesteckt oder Geschraubt - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  3. Airbag Warnleuchte an

Airbag Warnleuchte an: Hallo, ich habe mir kuerzlich einen Toyota Spacia BJ 1999 (SR40) / 3S-FE Motor gekauft. Nicht sicher, ob es den in Deutschland gab? Evtl....
  4. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...
  5. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....