Airbag fehler

Diskutiere Airbag fehler im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi Der airbag wurde damals bei mir wegen der Rückruf Aktion ausgetauscht. Ist vielleicht ein Jahr her. Seit einigen Wochen habe ich ein airbag...

1. #1 SubSonicxx, 01.12.2018
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

hi

Der airbag wurde damals bei mir wegen der Rückruf Aktion ausgetauscht.
    Ist vielleicht ein Jahr her.
    Seit einigen Wochen habe ich ein airbag Fehler der sich nicht löschen lässt und mit dem Beifahrer airbag zu tun hat.

Kann es sein das das mit dem Rückruf zu tun hat?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Airbag fehler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P373

P373 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Executive - VFL (09.2005) ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Starlet P9 - j (Bj. 1996)
    Hallo,
    ersteinmal brauchen wir deine Basis Daten.

* Um welches Fahrzeug handelt es sich genau, welche Motorisierung, Baujahr und Monat etc

* Was wurde genau bei der Rückrufaktion genau getauscht (das müsste auf dem Auftrag stehen)

* hast du bereits versucht den Fehler vom SRS Modul zu löschen? Wenn ja, mit welchem Gerät? Oder bezieht sich deine Aussage einfach darauf, dass der Fehler bestehen bleibt nachdem du die Zündung neu anmachst?

* Blinkt die SRS Lampe oder leuchtet sie konstant?

* Um welchen Fehler (Code) handelt es sich genau auf dem Steuergerät?

Die Daten wären sehr wichtig, da eine Fehleranalyse sonst nicht möglich ist.

Beste Grüße!

PoorFly und SterniP9 gefällt das.
  4. #3 SubSonicxx, 02.12.2018
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Es ist ein t25 avensis Stufenheck dcat mit 177 ps

Verschiedene Werkstätten haben es schon versucht zu löschen ohne Erfolg
    Es blinkt nicht leuchtet einfach.

Rückruf Aktion war bzgl dieser airbag Hersteller Firma. War in allen Medien damals 2017.

5. P373

P373 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Executive - VFL (09.2005) ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Starlet P9 - j (Bj. 1996)
    Dabei wäre wichtig zu wissen, welcher genaue Fehlercode dabei auf dem Steuergerät abgelegt ist. Das wird dir eine solche Firma auf dem Protokoll / Rechnung mit angeben.

Ansonsten ist eine Einschätzung nicht möglich.

Das genaue Baujahr und der Monat wäre noch wichtig.

Hier kannst du die die VIN deiner Fahrzeugbriefs eingeben und das genaue Baujahr / Monat anzeigen lassen:

http://www.japan-parts.eu/

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag fehler

Die Seite wird geladen...

Airbag fehler - Ähnliche Themen

1. Yaris Fehler U0100

Yaris Fehler U0100: Hallo guten Tag, mein Yarislein macht Mucken. Es hat den Schaltautomat und 103 PS. Gestern blieb es stehen, die Getriebelampe leuchtete, es machte...
  2. Toyota Previa D4D 116ps Baujahr 2001 Motorkontrolle Fehler P1250

Toyota Previa D4D 116ps Baujahr 2001 Motorkontrolle Fehler P1250: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Bin am Wochenende eine weitere Strecke gefahren. 5 Personen im Auto und 2 Koffer. Während dem Fahren...
  3. Airbag Kontrolleuchte

Airbag Kontrolleuchte: Hallo zusammen ich bins nochmal mit einem anderen Thema. Bei meinem T25 Avensis ist es so das die Airbag Kontrolleuchte ständig leuchtet. Laut...
  4. Corolla TS Fehler C1571

Corolla TS Fehler C1571: Hallo Kollegen, habe folgendes Problem mit der Corolla. Motor lässt sich kalt ganz normal starten und läuft im Stand ganz normal für ein paar...
  5. P1251 Fehler.

P1251 Fehler.: Hi, Kann mir jemand sagen was alles gemacht wird? Turbolader. Rußpartikelfilter. (vielleicht zu?) Fehler Code kam schon mal bei 100km/h...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden