Airbag E 12

Diskutiere Airbag E 12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, was mache ich falsch ? Ich versuche den Airbag für den Beifahrer zu deaktivieren. An der rechten Seite ist dafür ja ein Schloss....

  1. #1 littledevil85ds, 06.01.2010
    littledevil85ds

    littledevil85ds Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was mache ich falsch ?
    Ich versuche den Airbag für den Beifahrer zu deaktivieren.
    An der rechten Seite ist dafür ja ein Schloss. Wenn ich dieses aber mit
    meinen Schlüssel umdrehe springt das Schloss sofort wieder auf ON.

    Was mache ich falsch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 06.01.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Haste mal in die Anleitung geguckt?

    Da muss man bestimmt noch irgendwas vorher machen.
     
  4. #3 littledevil85ds, 06.01.2010
    littledevil85ds

    littledevil85ds Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Problem.

    Meine Anleitung hat mein Bruder momentan und ich kann da nicht reinschauen.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 06.01.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ah okay, meins ist glaub ich in der Garage. Ich schau da dann gleich mal rein :)

    EDIT: Kannste polnisch? Dann kann ich Dir was zuschicken, ansonsten musste nochn bissken warten :D
     
  6. #5 littledevil85ds, 06.01.2010
    littledevil85ds

    littledevil85ds Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So gut ist mein Polnisch leider nicht ;)

    Ich kann warten brauch es erst ab 17 Uhr :)

    Danke schonmal für deine Mühe ;)
     
  7. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Du mußt den Schlüssel nach rechts drehen und abziehen!! Dann bleibt das Schloß rechts!!
    Das ist so ein Sicherheitsding das daß Schloß immer wieder automatisch nach links geht!
    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 08.01.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Argh, Sorry, total verbacken!

    Aber zum Glück wurde Dir ja noch geholfen!
     
  10. #8 littledevil85ds, 09.01.2010
    littledevil85ds

    littledevil85ds Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Jepp es stimmt.

    Schlüssel auf OFF stellen und halten.
    Schlüssel dann abziehen und es bleibt auf off stehen.

    Danke Leute :-)
     
Thema:

Airbag E 12

Die Seite wird geladen...

Airbag E 12 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

    Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...
  5. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

    Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...