Airbag contra Sportlenker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celi - Freak, 01.11.2002.

  1. #1 Celi - Freak, 01.11.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich frage hier für einen Kumpel. Er fährt einen E 10 und hat halt einen Airbaglenker. Jetzt will er ein Sportlenkrad einbauen und die " Profis " von ATU sagten ihm das dies nicht möglich sei. Jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen wo da das Prob. liegen soll. Helft mal weiter bitte...

    [ 01. November 2002: Beitrag editiert von: Celi - Freak ]

    [ 01. November 2002: Beitrag editiert von: Celi - Freak ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss es nicht, aber kann mir gut denken, dass er den Airbag austragen lassen muss, wenn er ein Sportlenkrad ohne Airbag will. Und ob das so einfach geht ?(

    Er soll sich ne 90iger T18 kaufen, dann hat er keine Probleme ;) :D
     
  4. #3 Celi - Freak, 01.11.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    mein reden.

    ;)
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Rest ist noch relativ uninteressant. Habe hinten die Verbreiterungen vom Turbo drauf und die 3. Bremsleuchte aus Amerika im Heckspoiler. Da gibt es aber noch keine Bilder davon. Muss ich mal machen... Im Frühjahr folgt der Umbau vorne.
     
  6. #5 Celi - Freak, 01.11.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    man darf also wie immer gespannt sein? Wenn ich nicht so geizig währe würde ich auch schon so einiges finden was zu ändern währe. Traue auch der ganzen Importgeschichte nicht so ganz. Und nur hier im Forum erfährt man ja auch nicht so alles. Man bräuchte halt so einen richtigen Ansprechpartner, aber den Tuner bei uns kannste getroßt vergessen...

    rolleyes
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Also ich hätte da keine Probleme, was zu importieren. Will mir gerade das importieren:

    ;) Gab es nur in Japan...

    Es gibt doch einige Ansprechpartner hier was den Import betrifft: Silo, GTFOUR, Celi-Man, ...

    [ 01. November 2002: Beitrag editiert von: CHRIS ]
     
  8. #7 Celi - Freak, 01.11.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    meinst du den Celica- Schriftzug? Den habe ich doch auch drauf...???
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Glaube ich nicht. Also bei mir steht da "Toyota" drauf ;)
     
  10. #9 Celi - Freak, 01.11.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hast recht. habe grad mal geschaut. kannste mal sehen. 100 mal drüber poliert und doch nicht gemerkt.

    ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :)
     
  13. #11 Celi - Freak, 01.11.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    was aber auch fast keinem aufallen wird...
     
Thema:

Airbag contra Sportlenker

Die Seite wird geladen...

Airbag contra Sportlenker - Ähnliche Themen

  1. Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10

    Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10: Hi, ich suche ein Airbagsteuergerät für meinen Corolla E10. Teile Nummer 89170-12030 23100-0100 Grund der Suche: Fehlerspeicher sagt Fehler 31,...
  2. suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040

    suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040: hi leute suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040. gruß christian
  3. Celica T20 Airbag für Dreispeichenlenkrad

    Celica T20 Airbag für Dreispeichenlenkrad: Hallo Gemeinde ich suche ein Airbag mit Abdeckung für dieses Lenkrad [IMG] oder auch ein komplettes Lenkrad aber vorzugsweise nur der Airbag....
  4. Rückruf wegen Airbags?

    Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...
  5. Airbag Corolla E10 loswerden

    Airbag Corolla E10 loswerden: Hallöchen. Letztens hab ich mit dem Alex ein bisschen geschnackt und dabei erwähnt, dass ich gerne ein anderes Lenkrad in meinem Corolla hätte. In...