Airbag Beifahrer kann per Schlüssel abgeschaltet werden

Diskutiere Airbag Beifahrer kann per Schlüssel abgeschaltet werden im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir jmd hier den Logic erklären . =hat Airbag, Beifahrer kann per Schlüssel abgeschaltet werden. :rolleyes: ist aus einem...

1. #1 calotchro, 08.03.2010
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

kann mir jmd hier den Logic erklären .

=hat Airbag, Beifahrer kann per Schlüssel abgeschaltet werden. :rolleyes:

ist aus einem Mitsubishi Lancer Inserat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Bei neueren Autos kann man den Beifahrerairbag über einen Schlüsselschalter der meist seitlich im Amaturenbrett sitzt abschalten um eine Babyschale gegen die Fahrtrichtung auf dem Beifahrersitz befestigen zu können ohne daß das Kind darin von einem auslösenden Beifahrerairbag erschlagen werden kann.

4. #3 shArki_p9, 08.03.2010
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ...soweit so gut ... aber der gute hat sich in der wortwahl vertan ^^

denn "....Beifahrer kann per Schlüssel abgeschaltet werden." klingt echt n bissl komisch :D

5. #4 Mister-Bu, 13.03.2010
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Könnte manchmal aber auch ziemlich praktisch sein :D :D :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag Beifahrer kann per Schlüssel abgeschaltet werden

Die Seite wird geladen...

Airbag Beifahrer kann per Schlüssel abgeschaltet werden - Ähnliche Themen

1. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  2. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...