Airbag bei Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Poldi, 15.11.2002.

1. Poldi

Poldi Guest

Hallo :-)<br />Nun habe ich mir ein Buch gekauft. Helf dir selbst.<br />Super beschrieben wie ich die Innenteile ausbauen kann, wie die Mittelkonsole.<br />Dazu habe ich 2 Fragen.<br />1.) es steht da, amn soll den Schraubenzieher isolieren,mit denen man die Teile aushebelt.<br />2.)Muss ich bevor ich da rumfummel,die Batterie abklemmen? Oder ist das nur Bangemache was da steht?<br />Danke im voraus :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 15.11.2002
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Das schreiben die nur damit du die Teile die du ausbaust nicht verkratzt :(

4. #3 -=Blitz=-, 15.11.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Klemm den Minuspol der Batterie bitte ab, dann kann sich der Airbag auf keinen Fall öffnen, hab ich auch so gemacht

5. #4 CorollaDriver, 16.11.2002
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Ihr habt 'nen Airbag? Ich nicht...

6. #5 -=Blitz=-, 16.11.2002
    -=Blitz=-

Ich hatte einen ;)

7. #6 CorollaDriver, 16.11.2002
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

LOL :D

8. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    .. im Gesicht? ;)

<br />nee, also ich hab immer noch einen. und ich hatte die mittelkonsole schon ein paar mal ab...

9. #8 -=Blitz=-, 17.11.2002
    -=Blitz=-

Wer redet hier von Mittelkonsole? Bist du vooll, so wie ich? :D Mein Airbag hat beim Unfall daheim in der Garage gelegen

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wir hattens doch eben von der Mittelkonsole.. ?( :D

12. Poldi

Poldi Guest

Airbag

Also,ich hab es auch ohne abklemmen geschafft,und der Airbag iss nich uffgegangen. War beim abbauen der Konsole aber auch ziemlich aufgeregt. :]
    Finde das lackieren iss mir echt gut gelungen :P
    Wenn jemand Tips hatt bitte schreibt mir.Ich kann leider nich soviel Geld ausgeben :(
    Aber es geht ja auch mit viel Eigeniniziative.

Thema:

Airbag bei Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Airbag bei Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...