Airbag ausbauen im Demo-Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yaris-ems, 24.07.2007.

  1. #1 yaris-ems, 24.07.2007
    yaris-ems

    yaris-ems Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat soetwas ja jemand schon mal gemacht. In einem Demo-Fahrzeug (Yaris BJ 2005) soll der Beifahreraibag ausgebaut werden und es soll ein Widerstand eingelötet werden, der den Airbag simuliert und die Warnlampe unterdrückt.
    Bitte nicht schreiben, dass dies Blödsinn ist, denn das Auto ist erstens sowieso nicht zugelassen und wird logischerweise auch nicht am normalen Straßenverkehr teilnehmen. Außerdem müsste der Airbag dann noch ausgetragen werden und von Toyota gibt es offiziell auch keine Freigabe. Also bleibt das Auto ein Trailercar und auch abgemeldet.
    Es ist eben einfach nur blöd, wenn die ganze Zeit, wenn die Zündung an ist, dass blöde Licht leutet.
    Also wieder zurück zum Thema, weiß jemand den Widerstandswert, oder einen Händler, der einen Fertigen Adapter hat? Für Alle Infos bin ich sehr dankbar.
    Gruß und vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist das Problem wenns eh nen Show Car ist ?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 24.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm... dreh doch einfach die Warnlampe raus ;)
     
Thema:

Airbag ausbauen im Demo-Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Airbag ausbauen im Demo-Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  4. Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10

    Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10: Hi, ich suche ein Airbagsteuergerät für meinen Corolla E10. Teile Nummer 89170-12030 23100-0100 Grund der Suche: Fehlerspeicher sagt Fehler 31,...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...