Airbag ausbauen im Demo-Fahrzeug

Diskutiere Airbag ausbauen im Demo-Fahrzeug im Elektrik Forum im Bereich Technik; Vielleicht hat soetwas ja jemand schon mal gemacht. In einem Demo-Fahrzeug (Yaris BJ 2005) soll der Beifahreraibag ausgebaut werden und es soll...

  1. #1 yaris-ems, 24.07.2007
    yaris-ems

    yaris-ems Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat soetwas ja jemand schon mal gemacht. In einem Demo-Fahrzeug (Yaris BJ 2005) soll der Beifahreraibag ausgebaut werden und es soll ein Widerstand eingelötet werden, der den Airbag simuliert und die Warnlampe unterdrückt.
    Bitte nicht schreiben, dass dies Blödsinn ist, denn das Auto ist erstens sowieso nicht zugelassen und wird logischerweise auch nicht am normalen Straßenverkehr teilnehmen. Außerdem müsste der Airbag dann noch ausgetragen werden und von Toyota gibt es offiziell auch keine Freigabe. Also bleibt das Auto ein Trailercar und auch abgemeldet.
    Es ist eben einfach nur blöd, wenn die ganze Zeit, wenn die Zündung an ist, dass blöde Licht leutet.
    Also wieder zurück zum Thema, weiß jemand den Widerstandswert, oder einen Händler, der einen Fertigen Adapter hat? Für Alle Infos bin ich sehr dankbar.
    Gruß und vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist das Problem wenns eh nen Show Car ist ?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 24.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm... dreh doch einfach die Warnlampe raus ;)
     
Thema:

Airbag ausbauen im Demo-Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Airbag ausbauen im Demo-Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  2. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  3. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

    Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...