airbag abstellen aber wie beim corolla e10 bj 97

Diskutiere airbag abstellen aber wie beim corolla e10 bj 97 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wollte mir ein sportlenkrad einbauen aber hab den airbag wie soll am ndas machen?danke im voraus

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

wollte mir ein sportlenkrad einbauen aber hab den airbag wie soll am ndas machen?danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 16.05.2010
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
Thema:

airbag abstellen aber wie beim corolla e10 bj 97

Die Seite wird geladen...

airbag abstellen aber wie beim corolla e10 bj 97 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...