Air intakeT23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Roger18, 26.07.2002.

  1. #1 Roger18, 26.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe jetzt einfach mal, ich weiss es defenetiv NICHT !

    kann es sein das du im luffi gehäuse einen temp sensor hattest ? oder am gehäuse irgendwie, den tipp ich dahin wo das gewinde ist.

    das loch nacher, böh, irgendwie für unterdruck ? aber normalerweise wird die doch nach der drosselklappe abgenommen ?<br />ich würd mal gucken wegen temp sensor, das andere loch kannst ja zumachen (gumminippel), aber schau nur das dass gumminippelchen nicht angesaugt wird :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein kleines Problem. Gestern habe ich einen neuen Luftfilter installiert. Tönt wunderbar :-)<br />Leider habe ich keine Ahnung was ich mit den zwei öffnungen am Rohr anfangen soll... Das eine hat ein Gewinde und das andere nicht.

    [​IMG]

    Weis jemand von euch wo ich dies anschliessen muss?
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach 'nem Ami-Kit aus. Die haben einige Schläuche mehr im ganzen Ansaugsystem. Hat was mit dem Erreichen der US-Abgasnormen zu tun. Ich würde sagen Gummipfropfen drauf wenn Du keinen Schlauch oder Sensor findest der passt.

    Gruss<br />Dirk
     
  5. #4 Scholle, 28.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht hilft dir das ein bischen weiter

    bei www. everythingcelica.com und www.newcelica.org findest du Installationspläne

    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich habe ein Injen Short Ram, du muss die 2 löchern schliessen und fertig! Die USA version hat eine "round canister valve" die wir nicht haben, so brauchen wir nicht! Ciao
     
  7. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch

    Mein Mech hat es mir Heute bestätigt, die Amis haben eindeutig ein paar Schläuche mehr...
     
  8. #7 Speedsta, 31.07.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Eprom wir müssen mal was trinken gehen... möcht mir das mal ansehen/anhören ;) RUF MICH AN 0190 .... ähm... ne +41763431214 (nr. sollte heute abend wieder laufen)
     
  9. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Deine Nummer läuft noch nicht! Du hast dein Handy bei Touch System gekauft! Ach ja, wiso zahlst du Fr. 5.- pro Monat für eine Datanummer? Die benötigst du nur wenn du mit einem Terminal dein Handy direkt anwhlen willst :D

    Gute Idee, möchte deine Celi auch mal sehen!!!
     
  10. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    PS

    Mit deiner Rechnug zahlst du mir was an meine Celi ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Speedsta, 02.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wo hast denn die infos her? touch is schon ne ganze weile her ;-) und ich zahl nix für meine data verbindung, benutzt? nö die letzen 1.5 jahre nich, aber kostet mich nix, also wieso abschalten? :D

    Schau am Mittag nochmals nach, sonst schreib ich Dir n Mail.

    Geh am Sa zu Santi (Toyo Uster) haste lust mitzukommen?
     
  13. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Die Antworten hast du ja nun...

    Ach ja, den Lufi gibt's bei ebay für $60...
     
Thema:

Air intakeT23

Die Seite wird geladen...

Air intakeT23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

    Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV: Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...
  2. MR2 SW20 Air Intake

    MR2 SW20 Air Intake: Fahrerseite, Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. Preis inkl. Versand Preis: 80 Fix [IMG]
  3. Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

    Supra für Event gesucht ( Open Air Kino): Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4). Warum? Zur Markteinführung des...
  4. Starlet P8 Open Air

    Starlet P8 Open Air: Ein Bekannter verkauft einen P8 Open Air. Ich fand den vom Zustand her noch ganz nett und dachte ihn mal hier zu verlinken. Immerhin sterben die...
  5. Toyota Celica T20 Frontschürze mit Air Intake und Gutachten

    Toyota Celica T20 Frontschürze mit Air Intake und Gutachten: Biete meine Frontschürze bei ebay Kleinanzeigen an....