Air intake von SIMOTA für den E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sweetgreendevil, 12.02.2003.

  1. #1 sweetgreendevil, 12.02.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern meinen Air intake von GREEN durch einen von SIMOTA ersetzt. Nun meine Frage:
    bei dem von Simota ist ein langer gelber Schlauch mitgeliefert und ein Alurohr mit 2 Löchern drin.
    Beim Air intake von Green konnte der Temperaturfühler ohne Probleme in das Loch eingeführt werden, beim Simota kommt man mit der Länge des Kabels nicht ganz hin. Deshalb habe ich eine Öffnung im Rohr mit dem gelben Schlauch an den Temperaturfühler angeschlossen, das andere habe ich mit einer mitgelieferten Kappe verschlossen. Hat einer ne Ahnung ob das so richtig ist????
    Gruss Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 16.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    hört sich meines erachtens gut an.
    hätt ich auch so gemacht.
     
  4. #3 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mr. Anderson, also habe den Filter ja jetzt einige Zeit montiert und ich habe keinerlei Probleme damit gehabt. Der Anschluss scheint also zu stimmen.
    Gruss Chris ;)
     
  5. #4 MrAnderson, 16.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    was hast du mit deinem air intake von green gemacht?

    war der auch so sau laut (also gutes ansauggeräusch)?
    mit eintragung?
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte sonst auch noch das Kabel verlängern!
     
  7. #6 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @Mr. Anderson
    also der offene Lufti von GREEN war auch relativ laut, vor allen Dingen hörst du den sehr stark im Leerlauf. Also du hörst dann richtig das Teil saugen.

    Allerdings finde ich den von Simota optisch anspruchsvoller und der Sound kann sich auch hören lassen.

    Soweit ich auf der Homepage von GREEN gesehen habe, sind die an einem Gutachten dran. Müste also in Kürze vorhanden sein.

    @André
    Verlängerung ist ja nun nicht mehr nötig, hat auch so ganz gut hingehauen.

    Danke trotzdem für den Tipp

    Cu Chris
     
  8. #7 MrAnderson, 16.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ja hast du den nun noch (über) :looking
     
  9. #8 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    sorry, den Filter von GREEN habe ich über EBAY verkauft.
    den findest du aber so ziemlich überall zu kaufen.
    Kann dir sagen, dass der ziemlich leicht zu montieren ist und auch sehr gut paßt.
    Cu Chris
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MrAnderson, 16.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    dank dir trotzdem!
     
  12. #10 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    kein Thema!! die Adressen werden dir ja sicherlich bekannt sein
    bis dann Chris ;)
     
Thema:

Air intake von SIMOTA für den E10

Die Seite wird geladen...

Air intake von SIMOTA für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...