Air Intake Hilhe !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von VICT23, 29.08.2003.

1. VICT23

VICT23 Guest

Hallo

Habe ein injen intake vorgestern bekommen und habe ihn eingebaut. Jetzt habe ich ein problem. Habe ein anschlus für ein schlauch habe aber vier über welcher schlauch muss an den intake angeschlossen sein und wohin mit den anderen???????

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VICT23

VICT23 Guest

Fahre ein t23 TS!

Thema:

Air Intake Hilhe !!!

Die Seite wird geladen...

Air Intake Hilhe !!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV: Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...
  2. MR2 SW20 Air Intake

MR2 SW20 Air Intake: Fahrerseite, Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. Preis inkl. Versand Preis: 80 Fix [IMG]
  3. Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

Supra für Event gesucht ( Open Air Kino): Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4). Warum? Zur Markteinführung des...
  4. Starlet P8 Open Air

Starlet P8 Open Air: Ein Bekannter verkauft einen P8 Open Air. Ich fand den vom Zustand her noch ganz nett und dachte ihn mal hier zu verlinken. Immerhin sterben die...
  5. Intake Teflon Spacer Gen 3

Intake Teflon Spacer Gen 3: Intake Teflon Spacer Gen 3 Ab jetzt zu haben [IMG][IMG][IMG][IMG] Bei Bedarf eine PN Kosten für beide Dichtungen: 125 € + Versand...