Air intake großer motor

Diskutiere Air intake großer motor im Motor Forum im Bereich Tuning; hey leute kann mir ma einer erklären wo der unterschied zwischen einem normal offenen luftfilter und einem air intake system und corolla e11...

  1. #1 Rostockliftback, 07.02.2007
    Rostockliftback

    Rostockliftback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hey leute kann mir ma einer erklären wo der unterschied zwischen einem normal offenen luftfilter und einem air intake system

    und corolla e11 gibts da irgnedwas wo mit ich besser aus den puschen komm nocken oder so bzw wo bekomme ich was her oder passt da auch ein anderer motor rein habe den 1,6 mit 110 ps

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rostockliftback, 07.02.2007
    Rostockliftback

    Rostockliftback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    danke das mir keiner hilft
     
  4. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    klar kein thema :D




    soweit ich weiss, ist damit eine kuppel über dem luffi, an dem dann ein schlauch hängt, um kalte luft ein zu ziehn. die warme motorluft nimmt dir leistung. bei nem offenen. da ham sich dann die schlauen leiute gedacht, amchen wir mal einen rüssel da dran, damit das nciht mehr passiert

    bilder davon kannste dir bei ebay anguggen. gibste einfach green twister ein, oder intake oder sowas
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Du erwartest abends um die Uhrzeit ne FACHKUNDIGE Antwort innerhalb ner Stunde und wirst gleich patzig? Sei froh dass noch keine 5 nur Schmarrn erzählt haben, ansonsten haben wir hier genug LF-Threads.

    Und zu allgemein mehr Leistung: Wieviel Geld willst denn ausgeben, dann kann man schonmal wissen in welchem Rahmen wir uns bewegen!
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    vlt solltest du mal die SUCHE-FUNKTION bemühen?

    gibt ca 300 Luftfilter-Threads hier.

    und locker 150 Mehr-PS threads .


    und der wechsel von nockenwellen und das tauschen des luftfilters is wohl vom aufwand her nicht vergleichbar.
     
  7. #6 speedmaster, 08.02.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air intake großer motor

Die Seite wird geladen...

Air intake großer motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...